"Alle Augen splas": Keith Harington sprach über die Reaktion auf das Ende "Spiele der Thrones"

Anonim

"Wir haben uns für ein Szenario gesammelt, und ich war der einzige, der das Skript der letzten Serie nicht gelesen hatte. Es scheint, dass ich zu jedem gesagt habe, dass ich nicht wissen möchte, was passieren würde, aber ehrlich, aber ich war einfach zu faul. Infolgedessen benutzten mir die Skripts als Lackmus-Papier, um die Reaktion auf die Entfaltung von Ereignissen zu überprüfen. Ich muss sagen, sie haben die Reaktionen, die das brauchen. "

"Am Ende waren bestimmte Ereignisse mich nicht nur überraschten, sondern schockiert ... Nun, und dann war ich völlig gespült. Ehrlich gesagt, ich weinte. "

Und China Harengton, und seine Frau und der ehemalige Kollegen auf dem "Game of Thrones" Rose Leslie hatten viele Theorien darüber, was die Serie endete, aber letztendlich stellte sich heraus, dass keiner dieser Theorien wahr sind.

"Ich hatte einige Theorien. Ja, ich hatte die ganze Zeit einige Theorien, und sie waren alle falsch. Ich bin sogar froh, dass ich niemandem von diesen Theorien erzählte. Rose schlug vermutet, wahrscheinlich im Allgemeinen alle möglichen Optionen für die Entwicklung von Ereignissen - neben dem einzigen, was am Ende endete. "

Außerdem sagte Keith, dass die meisten Szenen mit seinem Charakter, John Snow, im Winter in Belfast gefilmt wurden - also beneidete der Schauspieler seine Kollegen auf dem "Spiel von Thrones", zu diesem Zeitpunkt "cool" in Kroatien.

"Alle anderen kehrten aus Kroatien zurück und rühmten sich, es sei so cool, wir hatten all diese Seidenkostüme, an denen wir in den Abends gebadet haben und Margarita getrunken sind, - na ja, ich antworte ihnen:" Ich habe im Regen im Schlamm gelogen In seinem 15-Kilogramm-Kostüm für mehrere Monate! ""

Weiterlesen