Mom Britney Spears erzählte von seinen Erfahrungen

Anonim

Ihre Mutter, 53-jährige Lynn Spears, wie wir bereits erzählt haben, schrieb ein Buch über seine Star-Tochter. Neben der Wahrheit über Britneys Kindheit schrieb Lynn über ihre Gefühle, als ihre Tochter weinte und ihre Tochter über ihre Hilfe bat, über ihre Versuche, Britney des sogenannten Sam Lutfi Managers zu entfernen. Lynn sagte, dass im Februar Night of 2007, als Britney den Kopf rasierte, wusste, dass Britney leidet, aber wenn es passierte, war sie schockiert und wusste nicht, was ich tun sollte, es war ein Signal für sie.

"Ich begann sie anzurufen, zumindest jemanden, der mit ihr sein konnte oder sie kannte. Ich habe defiziert. In den Tiefen der Seele wusste ich, dass Britney, dass Britney in seinem Leben etwas veränderte wollte, sie versuchte, sich selbst zu befreien. Wenn Britney zusammen mit ihrem Sohn von der Polizei in seinem Haus gesperrt und versuchte, die Adern zu schneiden, war ich gelähmt, ich wiederholte als Gebet "Gott, für was ich meine? Gott, für was ich meine? ".

Über den Manager Lynn Spears schreibt: "Er brach in das Leben von Britney, als sie am meisten roh war, und fühlte, dass er es schaffen konnte. Wir hatten Angst vor ihm. Er hat versucht, mich zu glauben, dass er uns hilft, aber in der Tat hat er uns gestritten. Irgendwie nannte ich Britney, aber er sagte, dass sie nicht konnte, und will nicht mit mir reden wollen. Nachdem sie mich selbst angerief, und sie fragte mit Vorwurf, warum ich sie nicht anrufen kann. "

Weiterlesen