"Jetzt bin ich nicht ganz sicher": David Harbor Zweifel, dass der Sheriff in den drei Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten" überlebte

Anonim

Die dritte Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten" endete tragisch für den Sheriff Jim Hopper, der während einer Explosion im Labor starb. In der Szene nach den Titern stellte sich jedoch plötzlich heraus, dass das russische Militär den Amerikaner ergab, unter der Verzerrung, deren Polizeibeamte versteckt wären. Zumindest bis vor kurzem, David Harbour, der die Rolle des Trichters in der Serie durchgeführt hat. In einem Gespräch mit dem Wrap gab der Schauspieler zu, dass er nicht mehr Grund hatte, an die Rückkehr seines Helden auf kleine Bildschirme zu glauben.

Ich erinnere mich, wie ich das Szenario der letzten Episode der dritten Saison las, und es gab kein Wort über dieses russische Objekt und er würde den Erscheinungsbild von "Amerikaner" und Demogorgon müde. Zuerst dachte ich wirklich, dass dieses Amerikaner - ich, aber die Schöpfer der Serie Brüder, die Dschlaufe der Serie, sagten nichts davon. Also weiß ich jetzt wirklich nicht, was ich denken soll. Nichts wurde diskutiert. Ich fragte keinen Daffer, weil ich mir sicher war, dass dieses Vertrauen verschwunden ist, und dann verschwand dieses Vertrauen,

- sagte David.

Trotz der nebligen Zukunft des Trichters würde der Hafen nichts dagegen, die Rolle des Sheriffs zu spielen:

Ich lebe die gleichen Hoffnungen, dass Sie. Ich möchte denken, dass er auferstanden war, aber ich weiß nicht, ob es passieren würde. Sie haben noch nicht begonnen, eine neue Saison herzustellen.

Es scheint, dass die einzige Option, um die Antworten auf alle Fragen herauszufinden, ist, auf die Premiere der vierten Saison von "sehr seltsamen Fällen" zu warten, der das Datum noch nicht offenbart hat.

Weiterlesen