Star "Sehr seltsame Angelegenheiten", David Harbour wird mit Pinguinen in der Antarktis tanzen

Anonim

Der Stern von "sehr seltsamen Angelegenheiten", das kürzlich aktiv die sozialen Netzwerke an die schlechteste Fans der Fans verwendet, ein paar Tage vor einigen Tagen an der Greenpeace-Organisation mit der Frage, wie viele Retweets er gewinnen müsste Eine Expedition zur Antarktis und dort mit Pinguinen tanzen.

Diejenigen, die den Twitter-Account "Greenpeace" führen, waren Jungs mit Humor - und antworteten Hafen:

"Hmm, wenn Sie mehr als 200 Tausend punkten, werden wir den Kapitän fragen, können Sie der Expedition zur Antarktis beitreten und mit Pinguinen bezahlen. Sehr seltsame Dinge passieren "

David fing wiederum die Idee ernst und bat um seine Abonnenten - um ihn zu unterstützen und so viel Retwest wie möglich zu machen:

"Das Internet. Ich bin Wohltäter, ich gebe und gebe, aber jetzt brauche ich deine Hilfe. Ich brauche 200 Tausend Flüsse, um mit Pinguinen zu tanzen. Bitte wiederholen Sie diese Nachricht. Der Mensch braucht seine Pinguine. "

Danach arrangierte die Schauspielerfans in Twitter eine echte Kampagne und gemeinsame Anstrengungen, die 200.000 Retweets für fast eine Rekordfrist erzielt wurden - nur 5 Stunden. Glücklicherweise ging die Greenpeace-Organisation nicht an den Oppaptary - und bestätigte bereits, dass David Harbour wirklich einen Platz in der Expedition erhielt. Der Schauspieler begrüßte persönlich den Video-Kapitän Fernando:

Nun, @davidkharbour, Chief Mate Fernando, machte es nur offiziell. Holen Sie sich Ihre tanzenden Schuhe, denn Sie fahren in kürzester Zeit auf die Antarktis.

Die Guins warten hier auf dich.

??? pic.twitter.com/0fsjedag0m.

- Greenpeace (@greenpeace) 23. Januar 2018

Weiterlesen