Rumor: Matt Rivz wird sein Batman verbieten, Feinde zu töten

Anonim

Der mächtige Billionär Bruce Wayne, an welchen Tag nach dem Tag, an dem er Gotham in einem Anzug von Batman spielte, ist für strenge Prinzipien bekannt. Obwohl auf dem Weg und den am meisten aufgedeckten Grakalen und Kriminellen aufstehen, versucht er normalerweise, nicht auf ihr Niveau zu steigen und sie zu bestrafen und dadurch lebend zu gehen. Tat, keine Ausnahmen, kosten nicht, und dies ist verständlich, wenn man bedenkt, wie viele Schilde Comics über dieses Superheld erhalten haben.

Der Film Zack-Snidder "Batman gegen Superman: in der Morgendämmerung der Gerechtigkeit" sogar kritisiert, weil Bruce Wayne, der dann Ben Affleck spielte, rücksichtslos von Feinden zerstörte, einschließlich der Explodierung. Natürlich erklärte der Schöpfer des Films fest, dass es selbst dann keine tödlichen Ergebnisse kostete, aber es ist schwer zu glauben. Trotzdem ist es schwierig, sich vorzustellen, dass danach jemand lebendig und unbeschadet bleiben könnte, selbst wenn Sie einen Rabatt auf das, was alles in der Fiction-Welt passiert, einen Rabatt machen kann.

In der Zwischenzeit zeigte der erste Trailer "Batman" Matt Rivza, dass der Held keine Gegner in der Hand-zu-Hand-Kampf bekämpft, und am Vorabend der überdachten Edition hat diese überdachte Ausgabe in neugierigen Insiderinformationen geteilt. Wenn Sie es glauben, haftet der Regisseur strikt an der Regel, nach der seine Version des von Robert Pattinson aufgeführten Figuren niemanden töten wird.

Interne Quellen von Warner Bros. Sie argumentieren, dass Reeves nicht direkt den Batman in jedem Tod einbeziehen, und diese Linie wird er an der gesamten Trilogie einhalten. So möchte der Regisseur eine Welt des Helden schaffen, um die Grundwerte viel präziser und heller zu reflektieren, als es in früheren Bildschirmvesiks möglich war. Natürlich kann sich im Laufe der Arbeit alles ändern, aber bisher sind die Absichten von Rivza das.

Die Premiere von "Batman" ist für den 3. März 2022 geplant.

Weiterlesen