Cameron Diaz erzählte von ihrem Ehemann, roten Gehwegen und kehren in die Filme zurück

Anonim

In einem kürzlich erfolgreichen Gespräch mit seiner Freundin antwortete Mostazhist Gucci Westman Cameron Diaz einige persönliche Fragen.

Über Ehemann Benji Madden:

Ich mag es, verheiratet zu sein. Unsere Freundschaft, unsere Vereinigung und die Tatsache, dass ich ihn überhaupt traf, ist das Beste, was mir im Leben passiert ist.

Über Rückkehr zum Handeln:

Sag niemals nie. Und hier werde ich nicht sagen. (Das letzte Mal tauchte Diaz 2015 im Film in dem Film "Annie") auf.

Darüber, wie sich der Teppich in den letzten Jahren geändert hat:

Ich ging früher zu deiner Premiere, ich war genug, um in den Barneys-Laden zu gehen und ein paar Dinge zu kaufen, und dann in ihnen und komm. Zuvor war es kein so ein Spektakel, in dem jeder bewerten würde, was Sie kamen, Sie beurteilt. Es gab keine so genaue Aufmerksamkeit.

Über Leidenschaft für das Kochen:

Ich sitze sechs Jahre zu Hause, und die Hälfte meines Hauses begann, eine Küche zu besetzen. Wenn ich mir liebe Leute füttere, möchte ich, dass sie meine Liebe fühlen, damit sie ihre Herzen erreicht. Jetzt werde ich zahlen ... Kochen - das ist meine Sprache der Liebe.

Cameron Diaz erzählte von ihrem Ehemann, roten Gehwegen und kehren in die Filme zurück 142358_1

Cameron Diaz erzählte von ihrem Ehemann, roten Gehwegen und kehren in die Filme zurück 142358_2

Zuvor erzählte Cameron, dass er in der Nacht in der Küche in der Küche bevorzugt, nachdem ihr Mann eine Tochter in den Schlaf lag.

Wir baden Tochter zusammen, und dann legt Benja es. Und zu diesem Zeitpunkt gehe ich in die Küche, gießen Sie selbst Rotwein und beginnen Sie mit dem Kochen,

- Gemeinsamer Diaz.

Weiterlesen