Jason Biggs entschuldigte sich bei den "Malaysian Airlines"

Anonim

Das Flugzeug der malaysischen Fluggesellschaft ist jetzt sehr beliebt. Im März dieses Jahres verschwand Boeing 777 "Malaysian Airlines" während des Fluges. Am 17. Juli wurde ein ähnliches Flugzeug derselben Firma in der Ukraine geschossen. Jason Biggs konnten sich nicht von dieser Tragödie fernhalten. Anstatt jedoch Sympathie an die Familien der toten Passagiere auszudrücken, verließ er eine Comic-Botschaft in seinem Tweet: "Niemand will Bonusmeilen von" Malaysian Airlines "kaufen?" Eine Flut von Kritikern strezte auf dem Schauspieler, und er eilte, um seine Botschaft zu löschen. Aber ein paar Tage später kehrten zu diesem Thema zurück.

"Der andere Tag habe ich einen Tweet hinterlassen, und ich möchte ein paar Worte darüber sagen", schrieb Jason. "Es gibt ein altes Sprichwort:" Machen Sie keine kriminellen Absichten in das, was von Unsinn erläutert wird. " Natürlich habe ich nichts falsch gemacht. In meinen Worten gab es keine böse Absicht. Aber ich betrunkee. Es war keine angemessene Zeit. Ich versuche immer, in jeder Situation einen Tropfen Humor zu finden. Das ist für mich als Reflex. Also reagiere ich. "

Als der Kollege des Schauspielers Jenny McCarthy fragte, warum, warum Biggs seine Botschaft löschte, erklärte der Schauspieler: "Als ich es veröffentlichte, nahm ich die Reaktion anderer an. Aber ich war sich der Skala der Tragödie nicht bewusst. Ich habe nicht gedacht ... Ich sei mit den Opfern und ihren Familien sympathisch. Ich habe eine Lektion gelernt und ich würde gerne weitermachen. "

Weiterlesen