Catherine Highl im Elle USA-Magazin. Januar 2012.

Anonim

Über die Öffentlichkeit. : "Tatsächlich war ich noch nie ein Favorit von Amerika. Ich hoffte mich jedes Mal, dass sie vielleicht sie wurde. Aber ich öffnete meinen Mund, und es wurde völlig klar, dass ich immer noch nicht tat. Ich höre so viele ätzende, sarkastische und respektlose Kommentare von meiner Mutter. Aber ich liebe und akzeptiere sie auch. "

Über das Gleichgewicht in ihrem unruhigen Leben : "Meine Stressentfernungsformel ist ein Lebensmittelgeschäft ganze Lebensmittel. Ich nenne es meine Pillen des Glücks. Ja, es hilft mir. Und ich würde heute keinen ablehnen. Ich habe Chaos im Leben geschaffen, sodass Sie extreme Maßnahmen gehen müssen. "

Auf den Anforderungen für Ihre eigene Arbeit in Hollywood : "Ich neige dazu, dramatisieren. Und ich denke jedes Mal, wenn alles auf die Karte gestellt wird: mein Leben, meine Karriere, meine Familie - alles fehlt, wenn der Film nicht erfolgreich ist. "

Über die Suche nach Genehmigung : "Ich bin nur ein Dummkopf, der wirklich will, dass jeder möchte, und dies ist ein lächerliches und unerreichbares Ziel. Aber ich denke, wenn ich mich vorwärts und meine wahre Natur wehe, werden die Leute mich wieder sehen, was ich bin, und nicht, wie sie über mich sagen. "

Weiterlesen