Schlecht spielen eine Rolle: Megan-Pflanze kritisierte das Video mit dem Sohn von Archie

Anonim

Amerikanischer Schriftsteller Emily Griffin kritisierte Megan Marcle nach ihrem letzten Video, in dem sie seinen Sohn zum Buch liest. Der Herzog legte eine Rolle mit der Beteiligung des kleinen Archies zu Ehren seines Geburtstags.

Nach Emily sieht Megan in diesem Video unnatürlich aus und versucht, die ganze Aufmerksamkeit zu ziehen.

"Ich bin an erster Stelle." Dies ist das Video über Megan. Warum gab sie Harry nicht, um das Buch seinem Sohn zu lesen? Und warum legte sie mit all seinem Wunsch, die Privatsphäre des Sohnes von der Öffentlichkeit zu retten, das Video aus, wo ein Kind ohne Hosen ist?! Omes ...

- Emily sprach in den kommentierten Kommentaren, die bereits entfernt wurde. Sie bemerkte auch, dass Megan "sehr schlecht darstellt, Mutter darstellt und unnatürlich aussieht."

Später erklärte Griffin seine Angriffe auf der Herzogin in einem Gespräch mit Huffington Post. Sie sagte, er hatte immer das Leben der königlichen Familie gefolgt und freute sich, als Megan und Harry heiratete.

Die amerikanische Frau kam für den britischen Prinzen heraus - es ist einfach wunderbar. Ich habe ihre Hochzeit gefeiert. Und nie, hatte nie rassistische Gedanken über ihre Paare. Aber im Laufe der Zeit hat sich meine Haltung gegenüber Megan und Harry geändert.

Schlecht spielen eine Rolle: Megan-Pflanze kritisierte das Video mit dem Sohn von Archie 143336_1

Ehrlich gesagt hatte meine Kritik Megan nie rassistische Wurzeln. Darüber hinaus verstehe ich, warum sie die königliche Familie verlassen wollte und ihren eigenen Weg ging. Aber ich kündigte auf, wie sie beide gemacht haben und wie sie sich verhalten. Und diese Unzufriedenheit führte zu dem Kommentar zu ihrem Video. Ich verstehe, dass einige meiner Beiträge als Manifestation des Rassismus interpretiert werden könnten. Und ich entschuldige mich für die Tatsache, dass es so aussah

- sagte Emily.

Weiterlesen