Rihanna im Walzsteinmagazin. April 2011.

Anonim

Bei der Entfernung des Verbots, das nicht zulässt, dass Chris Brown, um Rihanna zu nähern : "Ich denke, wir sollten niemals mehr kommunizieren. Aber wie für meine Entscheidung wollte ich ihm einfach nicht in einem professionellen Plan schaden. Was er tat, ist persönlich. Es hat nichts mit seiner Karriere zu tun. Wenn er verboten ist, mich näher als hundert Fuß zu nähern, kann er nicht an vielen Websites auftreten können, was auf jeden Fall Schwierigkeiten für ihn schafft. Dies war der Grund, um meine Entscheidung zu ändern. "

Über ihre Präferenzen im Schlafzimmer : "Um im Schlafzimmer unterwürfig zu sein, macht wirklich Spaß. Du wirst eine kleine Dame, damit jemand Macho war und dir antwortete. Für mich - es ist lustig. Ich mag es, gestopft zu werden. Zu viel verbunden sein. Und ich mag es, wenn das alles spontan ist. Manchmal sind solche Dinge geplant und nichts passiert. Ich liebe auch sehr, wenn ein Mann seine Hände benutzt. "

Über die Beziehung : "Im Moment ist mein persönliches Leben Null. Ich habe seit langem kein Mitglied gesehen ... selbst in den Bildern. Das ist furcht. "

Über Masochismus: "Ich glaube, ich bin etwas ein Masochist. Das ist nicht etwas, auf das ich stolz bin, und das ist nicht das, was ich in letzter Zeit in mir geöffnet habe. Ich denke, es ist typisch für Menschen, die die häusliche Gewalt bestanden haben. Sie können nicht nur eine wunderbare Rose sein, weil sie immer Spitzen haben werden. Wenn ich darüber nachdenke, verstehe ich, dass ich das Negative Freude finden kann "

Über Kinderverletzung und Vater : "Er hat mich so sehr getroffen, dass ich mit dem Impressum seiner Hände an sich lief. Ich konnte es gar nicht glauben. Meine Mutter sah mein Gesicht und wie ich dadurch verletzt wurde. "

Über Sex durch Skype : "Wenn Sie nicht in der Nähe der Person, die Sie wollen, sind das Beste sein Bild. Skype ist sicher genug. Aber du hast immer ein Foto. Wenn Sie eins in diesen sexuell betroffenen Momenten sind, wird das Foto übrigens sehr sein. "

Weiterlesen