"Captain America" ​​Chris Evans sprach über seine Komplexe in rollender Stein

Anonim

In einem Interview mit Rolling Stone gab Evans zu, dass das Geräusch, das den Marvel-Multi-Milliarden-Dollar-Franchise beglückst, er müde von ordentlich - und beginnt, auf die Nerven zu handeln. Die rote Spur des CEP vergleicht im Allgemeinen mit dem Schlachtfeld (und der Verliererseite der Verliererseite).

"Ein roter Gehweg dauert, erscheint das Maximum von 30 Minuten. Aber für mich ist es so, als würde man eine halbe Stunde um die heißen Kohlen gehen ", sagte der Schauspieler. "Dies ist keine Pressekonferenz - dort sitzen Sie einfach im Zimmer, und Sie werden zu Journalisten führen. Ich könnte das den ganzen Tag tun. Aber die Premiere unterdrückt. Unterdrückt die Waage selbst - weil Sie sich in der Mitte von all dem befinden. Sie können die gesamte Armee bekämpfen, wenn Sie für eins geeignet sind. Aber wenn Sie umgeben waren, sind Sie in den Arsch. "

Nicht nur die Premiere liefern Chris Evans von Qual, sondern auch ein Interview:

"Ich dachte mit Horror, dass ich seit Januar mit der Presse kommunizieren musste. Es ist großartig, meine Arbeit mit Menschen zu diskutieren, die daran interessiert sind - aber ich bin immer nervös, wenn ich dumme Fragen zu dummen Sachen höre, aber ich muss so tun, als ob ich interessiert bin. Dies ist Teil der Arbeit, ich muss den Film "verkaufen". Dies ist jedoch ein widerliches Gefühl. Es macht mich unsicher. "

Weiterlesen