"Wir müssen lieben": Minkie platzte auf der Premiere des Films "Dr. Lisa"

Anonim

Die Schauspielerin Agata Minkieza teilte sich mit Fans von Impressionen aus dem neuen russischen Film. Sie und ihre Freundin gingen zur Premiere des Bildes "Dr. Lisa" und konnten die Tränen nicht zurückhalten.

Der Stern der TV-Serie "Closed School" verzeichnete sofort nach dem Ende des Films ein kurzes Video. Es war auffällig für das Gesicht, das Agatha während des Anschauens sehr blockiert war. Sie erschien vor den Abonnenten in Instagram mit Tränen in den Augen und voller Emotionen, die Stimme riet, ein neues Bild zu sehen.

"Freunde, ich bin alle Aspan. Filme wie "Dr. Lisa" ... Jeder sollte diesen Film sehen und daran erinnern, dass wir an erster Stelle den Menschen nur für die Tatsache lieben müssen, dass sie Menschen sind. Glaube es, Hilfe ", sagte Agatha, rieb Tränen.

Elizabeth Glinka war eine öffentliche Figur und den Menschenrechtsaktivisten, aber vor allem ist sie als Dr. Lisa bekannt. Glinka ergab Mittel, um den Opfern von Naturkatastrophen, verteilten Lebensmitteln und Medikamenten in Moskau zu helfen. In Konflikten im Osten der Ukraine und in Syrien half Dr. Lisa Zivilisten. Sie starb 2016 als Ergebnis des Absturzes der TU-154-Flugzeuge in der Nähe von Sotschi.

Weiterlesen