"Ich bin frei": Pamela Anderson verließ das soziale Netzwerk, um ihre Kontrolle loszuwerden

Anonim

Die amerikanische Schauspielerin und das Mode-Modell Pamela Anderson verabschiedeten sich mit 1,2 Millionen Anhängern von Instagram, 1 Millionen Follege in Twitter- und 900 Tausend Fans auf Facebook. "Es wird mein letzter Beitrag sein. Ich war nie an sozialen Netzwerken interessiert. Und jetzt, als ich im Leben gemeistert wurde, inspiriert ich aufrichtig, in der Natur zu lesen und in der Natur zu bleiben. Ich bin frei ", der in British Columbia geborene Stern, geschrieben in sozialen Netzwerken. Die Schauspielerin dankte seinen Fans für viele Jahre der Liebe zu ihr und wünschte sich auch, ein Ziel zu finden, ein Ziel zu finden, und nicht ", um sich der Versuchung zu erliegen, um vergeblich zu vergeben", tippt an der universellen Liebe moderner Menschen in soziale Netzwerke.

Am Ende des Beitrags drückte das Modell eine Meinung dazu, welche Aufgaben den Schöpfer der beliebten Internetseiten für die Kommunikation konfrontiert sind. Laut Pamela ist alles, was im Online-Raum geschieht, nur auf das Ergebnis bestimmter Personen sowie die totale Kontrolle des "Geistes der Menge" gerichtet.

Bis vor kurzem wurde Anderson von seinen Konten sehr aktiv von seinen Konten, veröffentlicht frische und Archivbilder, die die sensationellen Nachrichten ausdrücken. Also hat sie wiederholt seine Unterstützung für den Gründer von Wikileaks Juliana Assange erklärt, war ein großartiger Zieftöner und Vegetarier. Als Journalisten an den Vertreter von Pamela Anderson über ihre Abreise aus sozialen Netzwerken appellten, hatte er nichts zu dem bereits sagteeten Prominenten hinzuzufügen.

Weiterlesen