Schießen "Batman" stoppte: Robert Pattinson infizierte Coronavirus

Anonim

Das Arbeiten an "Batman" wurde vor kurzem in letzter Zeit zurückgesetzt, da die Pandemie im März im März das Schießen des lang erwarteten Blockbusters eingefroren wurde - und jetzt stellte sich die Produktion des Films ein weiteres Hindernis an. Die Vanity Fair Edition berichtet, dass die Arbeit auf dem Schießbereich des neuen "Batman" erneut eingestellt wurde - und der Grund war die Tatsache, dass der Hauptstern des zukünftigen Films, Robert Pattinson, mit Coronavirus diagnostiziert wurde.

Zunächst berichteten die Medien nur, dass Studio Warner Bros. Er beschloss, das Schießen "Batman" zu stoppen, was vor wenigen Tagen in den Urlaubsdenstudios in England begonnen hat - aufgrund der Tatsache, dass jemand von den Teilnehmern des Schießprozesses mit COVID-19 diagnostiziert wurde. Und nach ein paar Stunden wurde er nach ein paar Stunden bekannt, dass von diesen Mann aufgrund der Erkennung von Coronavirus, dessen Schießen aufgehalten wurde, Robert Pattinson selbst ist.

Studio selbst, dies bestätigt jedoch nicht, und in der offiziellen Erklärung ist nur das Mitglied des Batman's Production Teams "auf Coronavirus untersucht, die Diagnose wurde bestätigt, und es wurde in Übereinstimmung mit den" bestehenden Sicherheitsprotokollen isoliert ".

Bisher ist es nicht bekannt, ob diese traurige Nachricht den Release-Zeitplan auswirkt: Anfangs "Batman" hätte im Juni 2021 veröffentlicht worden sein, aber nach März-Cessation Studio Warner Bros. Im Voraus verlagerte er die Premiere für Oktober 2021.

Weiterlesen