"Er hat die ganze Generation inspiriert": Regisseur Marvel Joe und Anthony Rousseau verabschiedeten sich von Shedvik Bousto

Anonim

Während die Medien bereits von Artikeln erfüllt werden, dass es mit dem zweiten Teil des schwarzen Panthers, der Kinematographen aus dem Marvel Comics Universum, wird, die eng mit der Shedvik-Bowbanität zusammenarbeiteten, versuchen, den Trauer aufgrund des Todes des Schauspielers den Trauer zu überleben . Der Direktor des Black Panthers und der mutmaßliche Sicvel Ryan Kugler sprach über den Tod eines 43-jährigen Sterns noch nicht öffentlich, aber jetzt nahm das Wort Joe und Anthony Rousseau, dessen Bowrsman in den "Avengers: Krieg der Unendlichkeit spielte "Und" Avengers: Final. "

"Dies ist ein hartes Verfahren. Chadwick war ein unglaublich eleganter und nachdenklicher Mann, der das Gefühl des Selbstwertgefühls und der Integrität strahlte. Also, da nur wenige Menschen eigenartig sind. Er war ein großes Talent, das die gesamte Generation inspirierte. Er verstand etwas einzigartiges und edles über das Leben. Er war dazu bestimmt, seine Talente zu nutzen, einen großen Einfluss zu haben. Er könnte so viel geben ... "- sagte Rousseau Brothers in einem Interview mit Frist.

Cedwick Bowzman starb am 28. August aufgrund von Darmkrebs. Die Diagnose wurde 2016 zurückgestellt, aber der Schauspieler entschied sich jedoch, diese Informationen nicht offenzulegen, weiterhin zu filmen. Neben dem "Black Panther" und anderen Marvel-Filmen auf seinem Konto sind solche Bilder als Marshall, "42", "fünf desselben Bluts" und anderen.

Weiterlesen