Scarlett Johansson erzählte offen von der Verwirrung auf dem roten Teppich

Anonim

Superheroine im Kino, im Leben Scarlett Johansson, muss sich unangenehmen Situationen stellen. Die Schauspielerin erzählte von der Verwirrung auf dem roten Teppich, der sich am meisten erinnerte. "Gerade bevor ich auf die Fotografen ging, brach mein ganzes Kleid durch die Naht. Und jedes Mal, wenn ich auf die Toilette ging, musste ich es nehmen und dann wieder anziehen. An diesem Abend habe ich nicht fast nichts getrunken ", gab Johansson zu.

Scarlett Johansson erzählte offen von der Verwirrung auf dem roten Teppich 146765_1

Der Stern sagte auch, wie viele schlechte Tätowierungen in den Fans von "Avengers" gesehen haben, von denen viele in einem Detail ähnlich sind: "Aus irgendeinem Grund bekomme ich immer mehr wie Jeremy Renner mehr als Jeremy Renner, noch mehr als er selbst. Ich weiß nicht warum. Vielleicht sind wir nur sehr ähnlich? "

Während des Interviews fragte Scarlett, wer sie den Bildschirmkuss teilen möchte. "Ich würde mich noch einmal Penelope Cruz küsste", antwortete Johansson. Die Schauspielerinnen wurden 2007 im Film Woody Allen "Vicky Christina Barcelona" gedreht.

Scarlett Johansson erzählte offen von der Verwirrung auf dem roten Teppich 146765_2

Es war nicht ohne Fragen zu Equal Pay. Laut Johansson hatte sie Projekte, für die sie mehr als männliche Kollegen zahlte. "So sollte es sein", schloss der Stern.

Weiterlesen