Showranner "Ich mag es nicht, erklärte die plötzliche Schließung der Serie

Anonim

Es scheint, dass Netflix die mystische Serie gab "Ich mag es nicht das grüne Licht, und das Publikum bereitete sich bereits auf ein neues Treffen mit der Hauptfigur bei der Leistung von Sofia Lillis vor, das plötzlich entdeckte, dass er Supermächte hatte, Aber alles endete mit großer Enttäuschung. Die Show wurde plötzlich geschlossen, und sein Schöpfer Jonathan Entreetel ist endlich bereit zu erklären, warum es passiert ist.

In einem aktuellen Interview mit der Ausgabe, Insider, sagte Showranner, die Abschaffung wurde von einer Reihe von Faktoren beeinflusst, und nicht alle sind mit der Coronavirus-Pandemie verbunden.

Offensichtlich wurde ein Streik der Skripte gemacht, was definitiv ein enormes Ereignis für Netflix war,

- er teilte. Showranner gab zu, dass das Team eine Woche in einer suspendierten Woche arbeiten musste und nicht wusste, was alles enden würde.

Wenn die Pandemie ausbrach, haben wir Büros verlassen und in Netflix aufgetreten. Wir haben Szenarien abgeschlossen, und es war harte Arbeit in Zoom,

- er machte weiter.

Showranner

Entraten fügte hinzu, dass später klar wurde: Alles ruht auf der Finanzierung, denn unter den Bedingungen von Coronavirus mussten auch große Fonds die Sicherheit auf dem Set sicherstellen. Netflix wog alles und dagegen und offensichtlich wurde klar, dass trotz der guten Bewertungen, um die Show zu schießen, zu teuer.

Ich denke, eines der Probleme ist, dass ich ihm eine Nische-Show gilt, und sie sahen in ihm den Ersatz von "sehr seltsamen Angelegenheiten". Und ich denke, wenn sie alle Kosten geschätzt haben, erkannten sie, dass es mehr kosten würde, als dies wert wäre

- einen Produzenten abgeschlossen.

Jonathan sagte auch, dass er sogar versuchte, Netflix-Bosse zu überzeugen, das Finale der Serie zu bewegen, wodurch es logisch und fest ist, aber dies erlaubte ihm nicht. Es scheint, dass die Geschichte für immer unvollendet bleiben wird.

Weiterlesen