Tim Burton plant ein Remake von "Family Addams" in Form einer Serie

Anonim

Laut Frist wird der berühmte Regisseur Tim Burton eine neue Multi-Siever-Version der "Family Addams" erstellen. Die Quelle berichtet, dass Burton ernst genommen wird und bereits mit dem MGM-Fernseher verhandelt und nicht nur als Produzent der Show sprechen, sondern auch als Hersteller aller Episoden. Burtons Partner für dieses Projekt sollten die Autoren von Alfred Gof und Milz Millar sein.

Die Franchis "Family Addams" stammt aus dem Jahr 1938, als der Künstler Charles Addams anfing, satirische Comics über die "ideale" amerikanische Familie auf den Seiten der Zeitung der New Yorker zu produzieren. 1964 machte "Family Addams" sein Debüt im Fernsehen, als die gleichnamige Serie auf dem NBC-Kanal veröffentlicht wurde, der einen großen Erfolg hatte. Etwas später, 1973 wurde auch die animierte Serie freigegeben. World Fame erhielt jedoch in den frühen 1990er Jahren diese seltsame Familie, als Barry Zonnenfeld zwei in voller Länge mit Raoul Hulia, Angelica Houston, Christopher Lloyd und Young Christina Ricci abnahm. Schließlich fand das letztes Jahr "Family Addams" eine andere Animationsversion, aber diesmal eine vollständige Länge.

Es wird davon ausgegangen, dass die Aktion der "Family Addams" von Berton heute eingeschaltet wird, und die Hauptheldin führt zu Unkeddessdams, durch deren Wahrnehmung 2020 gezeigt wird. Es ist noch nicht bekannt, welche genau die Serie auf der Plattform ausgestrahlt wird, aber Netflix ist jedoch bereits ernsthaft an der Rücknahme von Rechten an dem Projekt interessiert.

Weiterlesen