Die Fortsetzung "Stille von Lämmern" ist kein herkömmliches kriminelles Drama

Anonim

Die Geschichte von Thomas Harris über Hannibal Lecteré wurde bereits mehrmals wie im Kino und im Fernsehen gefilmt - die erfolgreichste Anpassung in dieser Reihe bleibt der oscar-freie Film "Stille von Lämmern" mit Anthony Hopkins und Jody Foster. Im nächsten Jahr wird sich dieses Franchise in eine neue Richtung bewegen, wenn die TV-Serie "Clarissa" auf den Bildschirmen herauskommt. Dieser Teleproject erzählt nach den in der "Lammstille" gezeigten Ereignisse über das Leben und die Arbeit des Clarissa-Starling-Agenten. In einem jüngsten Interview mit dem Hollywood-Reporter sagte der Exekutivproduzent von Clarissa Alex KURTZMAN, dass die bevorstehende Show von den üblichen Fernsehsnormen verschwindet:

Ich werde sagen, dass wir nicht wollten, dass wir eine traditionelle Fernsehserie haben. Wir wollten, dass es nicht ein "Verfahrensdrama über Clariss Starling ist". Während der Entwicklung wurden wir von völlig anderen Prinzipien geleitet ... Gleichzeitig war das MGM-Filmfirma, das uns freundlich mit dem Recht auf Clarissa anvertraute, nicht an der Veröffentlichung des üblichen kriminellen Dramas interessiert.

Was wird dann "Clarissa" darstellen? Laut Kurttsman wartet das Publikum auf eine einteilige und vordurchschnittliche Geschichte, die in einer Saison in eine Reihe von Länge umgewandelt wird. Gleichzeitig betonte der Erzeuger, dass das Projekt noch einige Elemente des Verfahrens enthält, aber sein Kern wird das "Konzept der emotionalen Psychologie" sein. Die Titelrolle in Clarissa wird Rebecca Bridrs ("Big Wave", "Süße Wesseln") spielen.

Weiterlesen