Netflix kaufte die russische Epidemie-Serie nach High Marks Stephen King

Anonim

Laut Kommersant hat Netflix für 1,5 Millionen US-Dollar die Rechte an der russischen wissenschaftlichen und fantastischen Serie "Epidemie" erworben, die in der Geschichte der heimischen Telekommunikation zu einem Rekordverkauf geworden ist. Diese Transaktion erlaubte den Schöpfer der "Epidemie", die Hälfte der in der Produktion investierten Mittel zu decken. Berichten zufolge machte das Schießen einer Episode 30 Millionen Rubel aus.

Es ist möglich, dass Stephen King eine entscheidende Rolle bei der Förderung der "Epidemie" auf Netflix spielte. Tatsache ist, dass der kürzlich berühmte Schriftsteller auf seiner Seite zwei Beiträge auf Twitter veröffentlicht hat, in der er das Lob nicht der russischen Show gelobt hat:

"Epidemie" - verdammt gute russische Serie, die auf Netflix angesehen werden kann. Vier Dinge sollten bekannt sein:

1. Es gibt Pest.

2. Es ist kalt und viel Schnee (dies ist Russland, ein Narr).

3. Alles trinken Wodka.

4. Vorsicht, Mini-Spoiler: ein kleines Kind - Zanoza im Hinsicht.

Drei weitere Dinge, die Sie über "Epidemien wissen müssen:

1. Ich denke, es sieht aus wie Spaghetti Western, nur mit Schnee und mit russischen Killer infiziert.

2. In Bezug auf die Bedienerarbeit ist es sehr cool. Einige Frames erschossen sich auf den Kopf. Wozu? Ich habe keine Ahnung.

3. Das Kind bleibt in den Arsch.

Auf der Netflix "Epidemie" kam am 7. Oktober unter dem geänderten Namen an den See (das heißt "in Richtung des Sees"). Ein paar Tage nach der Premiere befand sich die Serie an dem vierten Platz des Stream-Service durch die Anzahl der Ansichten. In Russland kam er im November letzten Jahres im Premier Online-Kino aus.

Weiterlesen