Parodie auf den Menschen von XAS diente als Inspiration für Spin-Off-"Jungs"

Anonim

In einem Interview mit dem Wrap-Showranner der TV-Serie "Jungs" erzählte Eric Kripka über seine Pläne, die Ausgliederung seines aktuellen Projekts zu entfernen. Eine neue Show erzählt von der Sonderschule für junge Superhelden, die zu einem satirischen Umdenken von berühmten Menschen X. Laut KRIPKA geht die Idee einer Seitenserie in einem der Grundstückszweige in den ursprünglichen Comics "Jungs" Garta Ennis und Darica Robertson zurück:

Ich würde sagen, dass die Ausgliederung rasch auf einem einzigen Element aus Comics basiert, nämlich auf der G-Men Superhero-Gruppe, die einen bestimmten Bildungs- und Lernerfahrung in der Schule hat. Wir haben es nur als Ausgangspunkt benutzt. Etwas ähnliches war mit den "Jungs". Wir scheinen das ursprüngliche Konzept zu nehmen, und entwickeln sie dann in einer neuen ungewöhnlichen Richtung.

In der Comic-Primärschule gründete die G-Men-School für begabte Jugendliche den Angestellten des Völkern namens John Godolkin - dies ist ein Pädophiler, der die Kinder entführt und mit V in sie gepumpt hat. Jede der G-Men-Mitglieder verachteten seine "Mentor", aber gleichzeitig bewahrte ihm die Loyalität.

Parodie auf den Menschen von XAS diente als Inspiration für Spin-Off-

Ein Abstreige behauptet, dass die kommende Serie dazu beitragen, das Universum von "Jungen" zu erweitern, aber die Charaktere aus der ursprünglichen Show in Spin-Off sollten nicht zuerst nicht erwartet werden.

Weiterlesen