Netflix geschlossen "Shine", obwohl sie die Serie zuvor für die Saison 4 erweitert hat

Anonim

Trotz der Tatsache, dass der frühere Netflix-Service die Serie "Glitter" in der vierten Saison erweiterte, wurde der andere Tag entschieden, das Projekt zu schließen. Als Grund für eine solche Lösung wird eine Coronavirus-Pandemie genannt. Der Vertreter von Netflix sagte:

Wir haben eine schwierige Entscheidung getroffen, die vierte Saison der Serie "Glitter" aufgrund von Coronavirus nicht zu starten. Sicherheitsprotokolle leisten eine besonders schwierige Aufgabe, eine solche Show mit einer großen Anzahl physischer Kontakte einer großen Anzahl von Schauspielern zu erschießen. Wir sind sehr dankbar für Liz Flahive, Carlie Mesen, Jengi Kohan und alle Drehbuchautoren, Schauspieler und Filmcrews, für die sie die Geschichte von unglaublichen Frauen mit uns und der ganzen Welt geteilt haben.

Публикация от Alison Brie (@alisonbrie)

Showranner-Projekt Flahive und Mensa sagten:

Coronavirus tötet die Menschen. Dies ist eine nationale Tragödie, und wir müssen uns darauf konzentrieren. Auch Coronavirus zerrissen die Produktion unserer Serie. Netflix hat beschlossen, das Schießen der letzten Saison "Brillanz" nicht absolviert. Wir bekamen kreative Freiheit, komplexe Frauenkomödien zu schaffen und ihre Geschichten zu erzählen. Nun ist das nicht. Es gibt schlimmste Dinge auf der Welt als dies, aber trotzdem entschuldigen wir, dass wir diese fünfzehn Frauen im Rahmen nicht zusammen sehen werden. Wir werden unser heroisches Team vermissen. Es war der beste Job.

Die dritte Saison "Hell" begann im August 2019. Sechs Wochen später wurde die Erweiterung der Serie in der vierten Saison bekannt gegeben, die endgültig werden sollte. Wenn die Feder wegen der Pandemie im Frühjahr nicht angehalten wurde, kann die letzte Saison am Ende dieses Jahres erwartet werden.

Weiterlesen