Der Stern "Freunde" verurteilt, um lesbisch zu spielen

Anonim

Die moderne Filmindustrie kümmert sich nicht um LGBT-Charaktere, und Beispiele für Inklusivität zumindest debuggen, aber natürlich war es natürlich nicht immer. Einer der ersten Sitter, in dem Lesben offen erschienen waren, wurden "Freunde" - die erste Frau von Ross, Carol, beschloss, die Ehe zu verlassen und ihr Leben mit einer anderen Frau zu binden. Und es stellte sich heraus, dass diese Rolle von Jane Sibbett nicht einfach war.

Der Stern

In einem jüngsten Interview, jetzt zu lieben, wird die Schauspielerin ausführlich beschrieben, wie sie für die Rolle von Lesben verurteilt wurde. Sie erklärte, dass er, nachdem das Carol zu spielen begann, verantwortlich war, dass er für seinen Charakter verantwortlich war und selbst von den nächsten Leuten kritisiert wurde. Jane gab zu, dass sie "alle Menschen, die gesagt haben, widerstehen musste, einschließlich ihres eigenen Vaters,", der schwer war, die Tochter in einem solchen Bild zu sehen.

Ich hatte das Gefühl, dass es extrem klar sein sollte. Liebe ist das Wichtigste von allem, was wir für einander tun können, so bewegen wir uns nach vorne. Meine wichtigste Verantwortung war, dass die Menschen darüber wissen

- Sibbett sagte.

Und dennoch war die Beziehung von Carol mit Susan (Jessica HHT) ziemlich reibungslos, und obwohl die Führungskräfte von NBC hunderte wütende Briefe nach der zweiten Saison erwartete, dass die Heldinnen verheiratet waren, war die öffentliche Antwort nicht so stark. Sibbett selbst ist zuversichtlich, dass sie immer noch das Ziel erreicht hat, sein Ziel zu erreichen, zeigte, dass zwei Frauen ein ebenso harmonisches Paar machen können als in traditionellen Ideen.

Der Stern

Carol und Susan lebten gerade ihr Leben und danach wurde für viele Zuschauer zu einem Inspirationsquelle. Und obwohl sie sekundäre Charaktere der Show waren, war der gewichtige Beitrag Sibbett und Hecht definitiv erledigt.

Weiterlesen