"Dies ist ein sehr schwieriges Thema": Brooklyn 9-9 Star sprach über das Schießen der 8. Saison der Polizei Sitkom auf dem Hintergrund von Protesten in den USA

Anonim

Nach in der Stadt Kenosh, Wisconsin, schoss die Polizei in der Rückseite des Afroamerikaners Afroameramerikaner Jacob Blakes Afroamerikaner, eine neue Protestewelle stieg in der Unterstützung der Rechte von Schwarz und gegen rassistisch gesinnte Strafverfolgung. In dieser Hinsicht wurde das Bild der Polizei in Filmen und Fernsehserien erneut zu einem äußerst relevanten Thema. Der Stern der Brooklyn 9-9 Polizei Comedy Andre Brogger, der andere Tag, gab ein Interview mit Unterhaltungswochen, in dem er seinen Wunsch betonte, den langanhaltenden Mythos zu zerstören, den die Bullen das Gesetz gegen das Gesetz verletzen könnten, als sie aufwachen.

Brogger hat eine "neue Herausforderung" kommentiert, die der achten Saison der Show stand, sagte Brogger, dass die Proteste wegen von George Floyds Tod einen tiefsten Einfluss auf die öffentliche Wahrnehmung der Polizei hatten:

"Dies ist ein sehr schwieriges Thema, aber ich denke, dass Sie viel realistischer darstellen müssen. Zunächst gilt dies für die Inlace-Tradition, dass die Polizei das Recht hat, das Gesetz zu verletzen, das angeblich für die Zwecke des universellen Gutens angeblich ist. Tatsächlich ist dies ein Mythos, der zerstört werden sollte. "

Broger fügte dazu hinzu, dass Brooklyn 9-9 auch auf die Realität konzentriert, um die Willkür der Polizei zu bekämpfen. Nach Angaben des Schauspielers arbeiten die Serienschirmwriter bereits in diese Richtung. Wir werden daran erinnern, dass früher bekannt wurde, dass der Showranner Daniel Gur das vorbereitete Szenario der achtensaison im Licht des Ausbruchs anti-russischer Proteste abgelehnt hatte.

Weiterlesen