Netflix bestellte eine Serie auf Videospielen "Resident Evil" aus dem Scriptar "Supernatural"

Anonim

Der Netflix-Dienst kündigte offiziell die Erstellung einer acht-Grade-Serie "Resident Evil" an, basierend auf der Reihe von Videospielen desselben Namen. Der Produzent, Showranner und der Schriftsteller des neuen Projekts sind Andrew Dubb vor dem ehemaligen Showranner und dem Drehbuchautor der Serie "Supernatural". Er sagte über das kommende Projekt:

"Der Wohnsitz des Bösen" ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten. Ich freue mich, das neue Kapitel dieser erstaunlichen Geschichte mitzuteilen und die erste Serie in diesem Franchise einzureichen. Für alle Fans wird der "Wohnsitz des Bösen" in der Serie viele alte Freunde sein, und einige blutrünstige und verrückte Dinge, die niemand vorher gesehen haben. "

Die Serienaktion wird sich in zwei Zeitleitungen entfalten. In einem vierzehnten Jahresschwester zog Jade und Billy Vesher in die Stadt Rakun City. Je weiter, desto deutlicher ist, dass sie verstehen, dass die Stadt dunkle Geheimnisse hält, und ihr Vater verbirgt etwas von ihnen. Im zweiten Zeitpunkt versucht bereits einunddreißig Jahre alt Jade Wesker in einer neuen Welt zu überleben, in denen Milliarden von Monstern mit T-Virus infiziert sind. Aber die Geheimnisse aus der Vergangenheit verfolgen sie.

Die erste der Serie "Resident Evil" kam 1996 aus. In der Welt wurden mehr als 100 Millionen Spiele verkauft. Sechs Filme, die auf dem Spiel basieren, wurden insgesamt 1,2 Milliarden Dollar verdient, wodurch der profitabelste Franchise basiert auf Videospiel.

Weiterlesen