Von "sorvigolov" bis "lebendig": 10 Shows, in dem die erste Saison der beste war

Anonim

Es gibt Serien, die von der Saison in der Saison auf derselben Ebene abgehalten werden, es gibt diejenigen, die mit jeder Saison besser werden, aber es gibt auch diejenigen, deren Vertex zur ersten Saison geworden ist, und dann wurde die Qualität niedergeschlagen. Die Journalisten des Gizmodo-Portals bildeten die Top-10-Serie mit der feinen ersten Saison und schwachen Fortsetzungen. Sie zeigen, dass die Gründe für ein solches Phänomen unterschiedlich sein können. Manchmal schlägt Showranner den Mangel an Planer aus, manchmal kann die Serie nicht in der Lage sein, den Hype, der um ihn herum aufgewachsen ist, nicht zusammengekommen ist, und in einem Fall passierte es aufgrund unkontrollierter Ereignisse-Ersteller.

Von

Um in die Liste zu gelangen, muss die Serie zwei Bedingungen entsprechen. Es sollte mindestens drei Jahreszeiten haben, und er musste eine hohe Bewertung der ersten Saison bekommen. So gab es die Serie "tot zu fordern" und "verzaubert" gab es keine Chance, in diese Oberseite zu brechen. Der erste ging nur zwei Jahreszeiten aus, und die zweite und in der ersten Saison lebte nicht Qualität.

In erster Linie gab es eine Serie "Bleiben Sie lebendig". Die erste Saison war unglaublich. Er stellte das Publikum mit den Charakteren der Serie ein und machte eine Rätsel. Je mehr die Schöpfer von der Insel erzählten, vor allem diese Insel wurde langweilig. Produzent Damon Lindelof ist gestanden, dass die Serie geplant war, um viel früher abzuschließen, aber die Verwaltung des ABC-Kanals erforderte sie neue Jahreszeiten.

"Einmal in einem Märchen" und "Wild West World" - Beispiele für die Serien, die wussten, wie man anfängt, aber wusste nicht, wo sie gehen sollen. Daher stellte sich die ersten Jahreszeiten, die den Zuschauern mit der Welt und Helden kennenlernen, als das Beste aus.

Auf dem Boden von 3 bis 10: "True Blood", "Helden", "Sorvigolov", "Twin Pix", "dunklem Kind", "große Geschichte", "The Walking Dead".

Weiterlesen