Karl Urban möchte in der Serie über den Richter DrEDDA spielen: "Sein Erbe in sicheren Händen"

Anonim

Der Film "Richter DrEDD" fiel 2012 in der Abendkasse, fiel aber außergewöhnlich positive Kritiker-Kritiker-Bewertungen und erhielt mit der Zeit den Status eines Kultes. Viele Zuschauer möchten seine Fortsetzung sehen. Im Jahr 2017 erschienen die ersten Gerüchte, dass die Serie "Richter DREDD: MEGA-CITY 1" erstellt wird. Jetzt, da die mit der Coronavirus-Pandemie verbundenen Einschränkungen allmählich storniert werden, scheint es, dass der Moment des Beginns des Schießens der Serie nähert. In jedem Fall erschienen Informationen, dass die Arbeit auf dem Skript vollständig fertiggestellt war.

In einem Interview mit dem Screen-Geek, der Star der "Guys" -er-Serie und dem Executor der Rolle von Dredda im Film 2012, antwortete der Film Karl Urban die Frage der Rückkehr in diese Rolle in der Serie:

Nun, ich kann sagen, dass es sehr und sehr früh in Angaben zu diesem Projekt eingeht. Aber ich habe bereits wiederholt erklärt, dass ich gerne zurückkehren möchte, Teil dieser Welt werden und neue Geschichten über den Richter von DREDD erzählen. Es gibt nur viele prächtige Geschichten, die erzählt werden können. Und ich glaube, dass das Erbe von Richter DrEDda in den sicheren Händen der Schöpfer der Serie ist.

Karl Urban möchte in der Serie über den Richter DrEDDA spielen:

Wenn ich die Gelegenheit habe, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, können Sie den letzten Dollar darauf legen, was ich da sein werde. Ich bin sicher, dass es mir nicht nur für mich profitieren wird, sondern auch Fans. Wenn also das passiert, wird es großartig sein. Und wenn aus irgendeinem Grund alles passieren kann, alles, alles, was passieren wird, wünsche ich dem Team der Serie alles Gute und kann nicht warten, wann ich sehen kann, was sie tun.

Weiterlesen