Tom Ellis sprach über die Schwierigkeiten des Schießens "Lucifer": "Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Kollegen betrügte"

Anonim

Die lang erwartete fünfte Saison "Lucifer" wird den Fans nicht sofort dem Treffen mit dem König der Hölle geben. Zuerst besuchen Chloj Decker (Lauren Jerman) und andere Freunde von Morningstar Michhail - dem bösen Zwillingsbruder des Hauptfigur, der aus seinem Leben entfernt wurde. Spielen Sie zwei Personen sofort - die Aufgabe ist nicht einfach, und in einem aktuellen Interview mit der Backstage Edition, TOV, erzählte der Ellis, wie er mit den Schwierigkeiten bewusst war, einen neuen Weg zu schaffen, und an welchen Tricks reselten.

Tom Ellis sprach über die Schwierigkeiten des Schießens

Es ist neugierig, dass nicht die geringsten Änderungen des Erscheinungsbildes des Schauspielers nicht, und dies ist jedoch logisch. Um enge Brüder zu täuschen, sollte Mikhail genau wie ihn aussehen, sondern über den Besonderheiten des Verhaltens, das dem Publikum helfen wird, zu verstehen, wer vor ihnen vor ihnen ist, die Ellis groß arbeiten musste. Der Schauspieler selbst sagte jedoch, dass er nur eine Freude war.

Tom Ellis sprach über die Schwierigkeiten des Schießens

Tom bemerkte, dass die Verkörperung eines neuen Bildes eine echte Herausforderung für ihn war, denn in fünf Jahren war er in fünf Jahren so an seinen Charakter gewöhnt, dass bestimmte Veränderungen in seinem Verhalten buchstäblich "ein kleines Durcheinander in seinem Kopf arrangierten". Darüber hinaus fühlte sich der Schauspieler ständig "fühlte, dass er Freunde und Kollegen täuschte" und es fügte Schwierigkeiten hinzu, aber im Allgemeinen mochte er den Weg in der Art und Weise Michail. Ellis fügte hinzu, dass er für die plausible Reinkarnation in dem neuen Charakter "an die Lehren der alten Schule erinnern musste" und es waren sie, die bei der Arbeit an Physiologie, Stimme und Gang Mikhail geholfen hatten.

Der erste Teil der fünften Saison "Lucifer" geht bereits am 21. August in Netflix.

Weiterlesen