Die vierte Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten" wird aufgrund von Coronavirus nicht enttäuschen

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Stern von "sehr seltsamen Fällen" Nataliya-Dyer (Nancy) von den Fans gefördert, wodurch die Quarantäne nur für den Vorteil an die Show ging, weil die Skripte die Gelegenheit hatten, das ganze Bild gleichzeitig umzusehen, um das ganze Bild auf einmal umzusehen Ungenauigkeiten und die Geschichte logischer und tiefer machen. Nun wurde dieser Gedanke von Joe Kiri (Steve) ausgedrückt.

Die vierte Saison von

Neulich gab der Schauspieler ein großes Interview mit dem Hollywood-Reporter, in dem er die Produktion von "sehr seltsamen Angelegenheiten nicht umgangen und verzögerte. Aufgrund des Coronavirus musste die Shooting übertragen werden, und die Fans hoffen nicht, in naher Zukunft neue Episoden zu sehen, aber Joe ist zuversichtlich, dass die Erschöpfern der Serie, Matt und Ross Duffer die erzwungene Pause für Gute nutzten .

KIRI wiederholte buchstäblich die Worte von Dyer und bemerkte, dass die Verzögerung der Produktion den Showrangern die Möglichkeit gegeben wurde, über das Skript nachzudenken. Der Schauspieler war nicht still und über die negative Seite der Situation, was darauf hinweist, dass "die Kinder wachsen", was bedeutet, dass die Show die Show verschieben wird, desto spürbarere Unterschiede im Auftreten junger Helden.

Ja, und wir wollen nur bald die ganze Saison zeigen,

- Er gab zu.

Die vierte Saison von

Joe versuchte auch, die Fans erneut zu beruhigen, wodurch zusätzliche Zeit das Grundstück an den Dafferam-Brüdern profitieren würde, und die neuen Episore des Schauspielers nannten "Wahnsinn". Natürlich konnte Showrannem infolgedessen übertreffen, weil frühere Jahreszeiten sehr beeindruckend waren.

Das konkrete Datum der Premiere in der vierten Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten" ist nicht, aber es wird erwartet, dass er im Jahr 2021 veröffentlicht wird.

Weiterlesen