Brian Craneston kommentierte die Theorie des Überlebens von Walter aus "in aller ernsthaften"

Anonim

Obwohl "in allen Grab" vor einem kleinen 7 Jahren endete, sind die Fan Theorien über diese Serie noch relevant. Einer der beliebtesten Vermutungen ist, dass "in allen Grab" mit einer anderen TV-Show mit der Partizipation von Bryan Cranston verbunden ist - Malcolm im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Vor kurzem kommentierte der Schauspieler diese bizarre Theorie persönlich. Der Besuch der Nachtshow mit Jimmy Fallon, Cranston antwortete, ist es richtig, dass Walter White überlebt, eine andere Person nahm und sich von Malcolm im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit auf Halle wurde ":

Ich bin nicht frei, diese Art von Informationen ohne Sicherheitsgarantie anzugeben. Ich denke, es macht Spaß, aber es ist Spaß, ich weiß es nicht. Nein, Walter White ist definitiv tot. Er ist tot, er ist tot, er ist tot.

Brian Craneston kommentierte die Theorie des Überlebens von Walter aus

In der Vergangenheit, die die Autoren der Serie mit dieser Theorie flirten, teigten angeblich auf ihre Wahrhaftigkeit, als eine andere Schauspielerin aus Malcolm, Jane Kachmarek, in der alternativen Ende eines der Jahreszeiten "in allen ernsthaften" erschien. In dieser zusätzlichen Szene wacht Cranston in Form von Hal auf, nach dem unruhigen Schlaf - es stellt sich heraus, dass die Ereignisse "in allen ernsthaften" er gerade geträumt haben. Es ist jedoch klar, dass es nur ein Witz war.

Trotz der Tatsache, dass Walter White tot ist, hat dieser Charakter noch die Möglichkeit, in der sechsten, der letzten Saison der Serie "Bessere Salus" in die Bildschirme zurückzukehren. In einem kürzlich durchgeführten Interview mit Collider bestätigte Cranston, dass er gerne einverstanden ist, Walter zu spielen, wenn der Showranner und die Produzenten wollen.

Weiterlesen