Jim Parsons sagte, warum er die "große Explosionstheorie" verlassen hat

Anonim

Die "Theorie der großen Explosion" ist einer der erkennendsten Kundenwissenschaften des Jahrhunderts, und in vielerlei Hinsicht ist es der Verdienst von Jim Parsons, der den verrückten Wissenschaftler Sheldon Cooper spielte. Die Show dauerte an der Luft 12 der Saison und würde vielleicht mit dem Publikum und länger bleiben, wenn es nicht für die Entscheidung des Schauspielers war, zu gehen. Aber es wurde, wie es sich herausstellte, aus sehr gravierenden Gründen verursacht.

In letzter Zeit wurde Jim ein Gast der Stars des Star "Doctor Who" David Tennant und sagte, sein letzter Vertrag sei zwei Jahre lang abgeschlossen und er konnte sich nicht einmal vorstellen, dass sich die Serie nach diesem Moment an enden würde. Obwohl der Schauspieler bemerkte, dass er eine schlechte Prämikation hatte.

Публикация от Jim Parsons (@therealjimparsons)

Und dann wurde es nur bestätigt. Auf Parsons fiel alles auf einmal - und die Leistung auf seinem eigenen Spiel und Proben, die viel Zeit dauerten, und der Tod seines geliebten Hundes. Letzteres reichte den Schauspieler schließlich ein.

ich war erschöpft

Er gab zu, und fügte hinzu, dass ein paar Tage nach dem Schlag seines Hundes hinzugefügt wurde, rutschte er und brach sein Bein.

Parsons gab zu, dass sich die nächsten Tage für ihn für ihn ein echter Albtraum herausstellten. Er dachte ständig an die Zukunft und "fühlte, als wäre er am Rande der Klippe." Am Ende entschied der Schauspieler, nicht zu eilen und ruhig darüber nachzudenken, wie man weiter ist. Parsons fügte hinzu, denn ein anderer Grund, warum er die Show verlassen wollte, war der Wunsch, "etwas anderes" zu versuchen.

Übrigens, obwohl die "Theorie der großen Explosion" vorbei ist, sagte der Jim nicht mit seinem Charakter - er hat den jungen Helden in der Serie "Kinderhändler Sheldon" geäußert.

Weiterlesen