Der Schöpfer des "Viking" erklärte, warum er Ragnar und Camp trennte

Anonim

Die TV-Serie "Vikings" kann sich eindeutig nicht über den Mangel an emotionalen Meetings und Trennung beklagen, aber nicht immer die Entscheidungen von Showranner in Bezug auf einige Charaktere, die angemessen aussehen. Zum Beispiel waren Fans sehr interessant, warum Ragnar (Travis Fimmel) so schnell mit dem Lager (Catherine Vinnik) aufbrach, zusätzlich dazu, es mit Aslag (Alissa Sutherland) zu täuschen. Es stellte sich heraus, dass der Schöpfer der Show etwas zu sagen ist.

Der Schöpfer des

In einem jüngsten Interview mit dem Cinemablend erklärte Michael Hirst, dass er nie geplant, Ragnar und mehr Zeit mehr Zeit zu geben, da der Held zu Beginn der "Wikinger" erscheint, obwohl in der Ehe glücklich, aber enttäuscht "das Fehlen seiner Fähigkeit zu schwimmen und erkunden Sie die Erde westlich von Skandinavien " Die nachfolgenden Ereignisse waren also nur ein logisches Opfer von Ragnars Ambitionen.

Showranner fügte hinzu, dass die Dorflagerung der Charaktere im Moment, in dem die ganze Geschichte begann, endete.

Es gibt nichts Ungewöhnliches, um die Serie an einem Wendepunkt zu starten, und das habe ich getan. Die Welt sollte sich ändern, und Ragnar und Kartheten veränderten sich mit ihm,

- Hurst bemerkt.

Der Schöpfer des

Trotz der Tatsache, dass das Paar auftraten, blieben ihre emotionalen Beziehungen während der gesamten Show, und viele Ereignisse waren darauf zurückzuführen. Es stellt sich heraus, dass die Entscheidung über den Showranner durch das Lager geteilt wird, und Ragnar wurde suspendiert und nachdenklich, da sonst keine besonderen Szenenlinien in der Serie geben würden.

Übrigens, die Schauspieler, die die Charaktere spielten, befassten sich mit Ragnar und Cartewoman in Valhalle. Fimmel bemerkte, dass das Paar im Jenseits wiedervereinigt werden sollte, aber der Vinnik erklärte, dass sie nichts davon wusste und die Pracht der Pracht von Valchalla genießt, wäre allein.

Rückruf, die sechste und letzte Saison von "Wikinger" unterbrochen in der Mitte, und die verbleibenden Episoden sollten bis Ende dieses Jahres die Bildschirme erreichen.

Weiterlesen