Meister für alle Hände: Holly Berry trainierte Hunde auf dem Set "John Whitch 3"

Anonim

Im neustehenden Trailer "John Whitch 3" sah das Publikum den Charakter von Holly-Berry, Sophia, mit ihren ausgebildeten Hunden. Es stellte sich heraus, dass Fund- und Lehre-Tiere eine schwierige Aufgabe sei, und die Schauspielerin nahm die direkte Teilnahme an ihrer Entscheidung an.

"Zuerst hatten wir während ein paar Monaten Hundevorsprechen. Dann wurden sie weiter fünf Monate unterrichtet, um verschiedene Stunts mit Kaskadern auszuführen. Wir wollten den Trainer nicht während des Films, das sich für ein Objekt oder eine Unterstützung versteckt. Wir wollten stechlich, eher ihre Heldin Sofia, war ein Trainer. Also hat sie nicht so gemacht, als wäre es ihre Hunde, sie waren wirklich sie. Nach seinem kämpfenden Training kam es, mehrere Monate mit ihnen zu arbeiten, also hörten die Tiere auf dem Bildschirm ihr zu. Sie haben nicht einmal unseren Trainer angesehen. Es war wirklich witzig ", sagte Stachelski.

Nach Angaben des Direktors haben Tiere in diesem Film ihren eigenen Zweck. Der Welpe im ersten Teil war das Symbol der Liebe John seiner Frau und startete das gesamte Grundstück, und in diesem Teil des Hundes stellte der Verlust von Sofia ein. Dies ist eine Verbindung, die alle drei Filme durchläuft. Wenn der Favorit von Docht nur ein Element der Geschichte war, dann werden die Haustiere der Beere in dieser Handlung viel aktiver sein.

Was für ein Schicksal die Helden im Film "John Pik 3" erwartet, wird das Publikum vom 16. Mai 2019 lernen.

Weiterlesen