Leonardo Dicaprio rettete einen neuen Film Quentin Tarantino

Anonim

In den letzten Wochen hatte das Studio Sony viel Gründe, um die Machbarkeit der Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino zu zweifeln. Erstens hat der nächste Entwurfsdirektor einen sehr beeindruckenden "Preistag" - das Budget beträgt etwa 100 Millionen Dollar, wobei der feste kommerzielle Erfolg des Bildes von Tarantino laut Tradition nicht rühmen kann.

Zweitens ist das Thema des Films des Films, der mit der Menson-Sekte verbunden ist, ziemlich skandal. Nun, Kirsche auf dem Kuchen war die Geschichte der Köpfe des Tranmens, wie Tarantino sich auf die filmende "Kill Bill" benahm, nach der Quentin in der Vergangenheit alles graben begann, alles zu graben, der nicht lügte und natürlich nicht gefunden wurde Viele skandalöse Repliken in den älteren Interviews (zum Beispiel die Aussage, dass das kleinere Opfer des Roman Polansky "selbst wollte").

Es scheint, dass die Kombination dieser Komponenten im Jahr 2018 genauso reicht, um den Direktor des Direktors zu stecken, aber das Gussteil intervenierte - oder eher nur die Tatsache, dass Leonardo Dicaprio in einem skandalösen Projekt eingereicht hat. Was von all dem passieren wird - wir lernen nur im August 2019, wenn das Bild in den Kinos erscheint.

Weiterlesen