Vom "Lone Ranger" bis zum "Schwert von König Arthur": Die Top 10 der lautesten Bargeldgut in Hollywoods Geschichte

Anonim
10. "Abenteuer von Pluto Nash"

Budget: 100 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 96 Millionen Dollar

Sobald Eddie Murphy gleichbedeutend mit Erfolg war: In den 80er Jahren gab er uns einen "Polizisten aus Beverly Hills" und "in Orte ausgetauscht", in den 90er Jahren - Comedy "Crane Professor" und "Dr. Dulittl", in Null - Shrek " Und dann ging etwas schief, und Murphys Karriere flog schnell nach Sunzap. Das erste "Klingeln" wurde 2002 die "Abenteuer von Pluto Nash".

Es ist einfach ein schrecklicher Film. Kino, das mit einem Dehnung als Science Fiction Comedy bezeichnet werden kann, mochte keine Kritiker noch das Publikum (was ist die Bewertung von 5% auf den faulen Tomaten). Kritiker wurden im Flusen getrennt und bestehen alle: Skript, Humor, Handeln und Spezialeffekte.

All dies verursacht nur eine Frage: Was die Schöpfer der "Abenteuer von Pluto Nash" die oben genannten überhundert Millionen erwähnte?

9. "Stealth"

Budget: 135 Millionen Dollar

Studioverluste: 96 Millionen

Nichts schrecklich, wenn Sie sich jetzt fragen: "Was für ein Film ist das?"

Liebe, liebe Leser, ein Science Fiction Fairy Tale a la "Best Shooter", aber 2005, gefüllt von aufsteigenden Sternen von Null wie Jessica Beel, Josh Lucas und Jamie Fox, und besteuert den all diesen Produzenten "Furçazha" und "Drei Iksa" Rob Cohen. Es klingt nach einem durchschnittlichen, aber ziemlich Gewinnmaßnahmen (am Ende, nicht eines der "Etagen", um Hunderte von Millionen in der Kasse zu verdienen, richtig?). Die Schöpfer berücksichtigten nicht nur eines: Wettbewerb in der Miete. Infolgedessen wurde Stähler die "ungebetenen Gäste" und den "höchsten Piloten" und in der ersten Woche in der ersten Woche gebogen.

Als "schnell und wütend", nur auf Flugzeugen:

8. "47 Ronins"

Budget: 175 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 98 Millionen Dollar

Dem Regisseur, der zuerst den ganzen Weg genommen wird, ein solcher Riesenbetrag, ist ein sehr, sehr riskantes Unterfangen. Genau das ist das passiert, als Universal ein Multimillion-Budget-Karl-Rinsh zugeteilt hat.

Der Film Rinsh arbeitete daran, Werbung zu schaffen, und wie seine Website mit modernen interaktiven Technologien sagt. Sie sagen, dass das Projekt auf der Installationsphase von ihm aufgenommen wurde, und beginnt die Kulissen mit dem Film des Films Kianu Rivz "Rulley" bereits völlig andere Personen. Diese Umlagerungen im letzten Moment "Roninam" haben jedoch leider nicht anders, was eine ausgezeichnete Samurai-Adventure-Fantasie sein könnte, wurde zu einem der beeindruckendsten Bargeldvorschriften der letzten Jahre.

Duplikatanhänger:

7. "Einsamer Ranger"

Budget: 225 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 98 Millionen Dollar

Im Jahr 2013 vereinte sich dieser Western von Disney erneut den goldenen Trio - Mount Verbsinski, Jerry Brookhaymer und Johnny Depp - nach der Arbeit an der umfangreichen und oh-ungefähr profitablen Linie der Piraten des karibischen Meeres. Disney-Geld, Johnny Depp, Meister der großen Budget-Box-Büro-Franchises an der Helm - es scheint, dass es schief gehen könnte?

Und "nicht so", ging viel. Beginnen wir mit der Tatsache, dass bereits auf der Produktionsstufe aufgrund einer Vielzahl von Problemen, das Budget des Films ständig wächst, und dadurch lehnte Disney fast "einsamer Ranger" auf der Bühne des Filmens ab. Und wenn der Film noch zu großen Bildschirmen kam, wurde es mit Kritikern und Svistan-Zuschauern umwickelt.

Duplikatanhänger:

Mit all dem, in der Bogen, gab es einen bescheidenen Löffel von Honig: "Lone Ranger" erhielt Nominierungen für Oscar in den Kategorien "Die besten visuellen Effekte" und "Bester Hersteller".

6. "Titan: nach dem Tod der Erde"

Budget: 90 Millionen Dollar

Studioverluste: 100 Millionen

Dieser Cartoon ist eine Legende, wie die Animationsabteilung des Fox-Studios versuchte, mit den Animationsgiganten eines La Pixar und Dreams zu konkurrieren, und schließlich 10 Tage nach der Veröffentlichung von "Titanen: nach dem Tod der Erde" im Jahr 2000 zusammenbrach.

Im Prozess des Erstellens eines Cartoons waren viele talentierte Menschen involviert: Der Regisseur Don Blut und Gary Goldman (, der neben einem Haufen anderer Cartoons, eine "Anastasia" geschaffen hat), Schriften Joss Oyon (ja, derjenige, der "Buffy" und "Avengers") und John Ogast, und äußern die Charaktere Matt Damon, Bill Pullman und Drew Barrymore. Aber sie waren nicht genug, um den Cartoon zu retten - das Publikum stellte sich selbst, in und grob, um sich nicht zu sorgen, die Anzahl der Sitzungen vor dem Hintergrund der Fehlen von visuellen Zinsen wurde schnell abgeschnitten, und die Chancen von "Titan" "Verdienen Sie zumindest etwas übrig.

Fragment einer Karikatur in russischer Stimme handeln:

5. "Mysterium des roten Planeten"

Budget: 150 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 100 Millionen Dollar

Disney hätte besser gedacht sein, bevor Sie zum Mars- und Computeranimation zurückkehren, aber was kam heraus, es kam heraus. Ein Jahr vor dem gescheiterten "John Carter" (über ihn etwas später) gab Disney das Material für das Karikaturgeld für die Anpassung des Buches Berkeleys Buch zu. Die Bewertungen von The Cartoon waren nicht so schlimm (im Vergleich zum Beispiel mit nicht so langer Film "), das Animationsband war an den Zuschauern interessiert - die Ergebnisse der ersten Woche der Zeige in dem US-Mysterium von Der rote Planet "war nicht nur schlecht, sondern kehrt am schlimmsten.

Duplikatanhänger:

4. "Monster Tracks"

Budget: 125 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 115 Millionen Dollar

Kinder - Das Publikum für die Kineles ist sehr rentabel (schließlich ziehen sie in die Kino-Mutter, Papa, Großmutter, Großvater und älterer Bruder - zählen, wie viele der Tickets verkauft werden!), Aber gleichzeitig sehr kompliziert. Deshalb sind die meisten unserer Liste von Misserfolgen Filme, die auf dem Kinder- und Familienpublikum berechnet werden. Ein anderes Beispiel ist "Monster Tracks" mit Lucas Tille.

Monster Tracks musste ein neues Franchise von der Paramount starten, aber nach der Veröffentlichung wurde der Film kaum 10 Millionen US-Dollar erzielt, und das Studio musste den Traum aus dem nächsten profitablen Franchise aufgeben. Lucas bis auch danach mit Blockbustern mit Blockbustern gestrickt und auf einen kleinen Bildschirm gefahren - in einer viel interessanteren Fernsehserie "McGaiver 2016" gedreht zu werden.

Duplikatanhänger:

3. "John Carter"

Budget: 263 Millionen US-Dollar

Studio-Verluste: 122 Millionen Dollar

Nur 4 Filme sind dieser Disney Science Science-Fiction in der Größe des angegebenen Budgets überlegen: zwei Teile der Piraten des karibischen Meeres, "Avengers: Ära Altron" und der jüngsten "League of Gerechtigkeit".

John Carter schien alles zu haben, um erfolgreich zu sein: Eine talentierte Kaste, die von Taylor Kitchech, Oscarone Andrew Stanton (Vall-I, "auf der Suche nach Nemo") als Hauptproduzent und hervorragendes Ausgangsmaterial von Edgar Berrowza anführt. Aber selbst eine Kombination all dieser Faktoren konnte den Film nicht aus der Besiegtenkritik und dem Fehlen des Interesses des Publikums retten.

Als Disney nicht mit Mars und "John Carter" trainierte, suchten sie nach anderen Optionen für Niva Scientific und nicht sehr fiktion, und bis zum Ende dieses Jahres kauften die Rechte an den "Star Wars". Im Allgemeinen wäre es besser, "John Carter" nicht versagt.

2. "Sinbad: Legende 7 Meere"

Cartoon "Sinbad: Legend 7 Seas" wurde sehr hell, wenn auch nicht in einem positiven Sinne, Seite in der Animationsgeschichte. Erstens zeigte der Cartoon, dass die Namen von sogar solcher "Titanen" als Brad Pitt und Michel Pfaffer nicht garantieren, dass die Kassengebühren in der Filmfabrik (logisch - schließlich, Kinder, das Hauptpublikum, der Name Brad Pitt ist unwahrscheinlich Sag etwas). Zweitens, in der Kasse verloren zu haben, "Sinbad: Legende der 7 Meere" hat fast die Animation des Animation Studio Dreamworks animiert.

Gleichzeitig war der Cartoon ziemlich hochwertig und sammelte sogar gute Kritiker-Bewertungen, aber das Publikum interessierte sich nicht für altmodische handgezeichnete Cartoons nach dem Hype um "auf der Suche nach einem NEMO" aus Pixar (er kam heraus ein Monat vor Sinbad). Infolgedessen war Dreamworks-Animation in einer solchen Krise, dass er die Richtung völlig veränderte, die alten Methoden abgelehnt und seine Zuflucht in der Computeranimation fand. Die folgenden Cartoons von Dreamworks wurden "Shrek 2" und Franchise "Madagaskar".

Fragment einer Karikatur in russischer Stimme handeln:

1. "König Arthur" Schwert "

Budget: 175 Millionen Dollar

Studio-Verluste: 150 Millionen Dollar

Viele Zuschauer-Fans Guy Richie glauben, dass das "Schwert des King Arthur" -Fehlers nicht verdient hat - ja, es konnte sich nicht mit einem ursprünglichen Film rühmen, sondern nicht schlechter als viele andere Action-Filme, die "auf einmal genannt wird". Das Problem des "Schwertes von König Arthur", im Gegensatz zu den Filmen "gleichzeitig", war im aufgeblasenen Budget.

Studio Warner Bros. Ich habe Geld ohne Denken zugewiesen - sie mussten nicht nur einen weiteren "vorbeifahrenen Blockbuster" machen, sondern ein Film, der den Beginn eines ganzen Franchise auf der Grundlage der Legende von König Arthur stecken würde. Leider, dieses Schwert aus dem Stein auszuziehen, war es keine Kräfte.

Weiterlesen