James Ganna wegen der alten Witze auf Twitter aus dem Post des Direktors der "Wachen der Galaxie 3" ausgelöst

Anonim

- Beleidigende Ansichten und Aussagen, die auf Twitter James gefunden werden, sind unverzeihlich und widersprechen den Werten unseres Unternehmens. Wir haben unsere Geschäftsbeziehung mit ihm gebrochen ", sagte er am Freitag. Diese Lösung ist mit einem Skandal verbunden, der den Tag früher entwickelt hat. Benutzer stellten fest, dass der Direktor im Zeitraum von 2008 bis 2011 die Microblogging-Dienste an verschiedenen tabellierten Themen verließ. Also scherzte er über kranke Hilfsmittel, Raps und Pädophilie.

Nach nicht nur öffentlichen Aktivisten, sondern auch zahlreiche Fans von Marvel-Filmen, achten nicht nur auf die obszönen Nachrichten. Darüber hinaus wurde er von Twitter mehr als tausend alte Nachrichten mit anstößigem Inhalt entfernt.

- Viele Leute, die meiner Karriere gefolgt sind, wissen, dass ich angefangen habe, in Betracht gezogen, ein Provokateur zu betrachten. Ich habe Filme gefilmt und auf obszönen, tabellierten Themen geschossen. Seitdem habe ich mich verändert, meine Arbeit und mein Humor. Das bedeutet nicht, dass ich besser geworden bin, aber ich bin nicht die Person, die vor ein paar Jahren war. Jetzt versuche ich, Inspiration zu zeichnen, um in der Liebe zu arbeiten, und nicht in Wut. Diese Tage endeten, als ich etwas sagte, einfach weil ich schockieren wollte oder eine Reaktion verursachen wollte. - dem Text seines Entschuldungsdirektors hinzugefügt.

Entschuldigungen haben jedoch nicht geholfen Gannu. Es ist noch nicht bekannt, wer ein neuer Direktor des dritten Films sein wird und ob das Studio das Ganna-Skript oder einige seiner Fragmente im kommenden Film verwenden wird. Das Bild hat kein genaues Ausgangstermin.

Der erste Teil der "Wächter der Galaxie" wurde 2014 veröffentlicht und sammelte 773,3 Millionen US-Dollar auf der ganzen Welt. Sikvel folgte 2017, und sein Kasse betrug 863,8 Millionen. Beide Bilder wurden herzlich mit Kritikern getroffen.

Eine Quelle

Weiterlesen