10 Sterne, die eine Nominierung für Oscar für den ersten Film in der Karriere erhalten haben

Anonim

Lupital Niongo.

Lupital Niongo bekommt den ersten Oscar in seiner Karriere

Der Newcomer in der Filmindustrie Lupita Niongo, bevor er seinen ersten Steinbruch im Steinbruch für Oscar erhielt, war nicht: 2009 machte sie den Direktor und Produzent des Dokumentationsbandes "in meinen Genen". Und dann zog Lupital Steve Mcquein an, und er schlug ihre Rolle im Film "12 Jahre der Sklaverei", für die Niongo nicht nur für Oscar nominiert wurde, sondern letztendlich als die beste Schauspielerin anerkannt wurde. Oscar entdeckte wirklich alle Türen in Hollywood vor der Krähe - danach spielte sie in solchen Blockbustern als "Star Wars: Erwachen der Macht" und "Black Panther" Marvel.

Anna Pakuin.

Baby Anna gewinnt Oscar von solchen "Veteranen" wie Winon Rider und Emma Thompson

Lange bevor Charm-Fans in der Vampirsaga "echten Blut", machte der winzige Anna seinen ersten großen Durchbruch im Film "Klavier". Dann ging eine weitere 9-jährige Schauspielerin in den Kampf um die Rolle von 5 Tausend (!) Andere Mädchen, einschließlich seiner eigenen Schwester - und die einzige Erfahrung von Pacuine, zu der Zeit gab es eine Rolle in der Schulspiel. In Anna erhielt Anna Oscar als die beste Schauspielerin des zweiten Planes, wurde dann der Star der Trelogie "X-People" und der Serie "True Blood", bis das Ende fast 300 Tausend Dollar pro Serie erhielt. Im Allgemeinen, Anna - dank Oscar oder im Gegensatz zu Oscar - war alles in Ordnung.

Barbra Streisand.

Danke, BARBRA STREIISAND AUF OSCARE 1969

Die Frau ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, Barbra trat in die Geschichte als eines der wenigen Künstler ein, der es geschafft hatte, vier große Auszeichnungen in derselben Kollektion in derselben Kollektion zu vereinen - Oscar, Emmy, Grammy und Tony. Nach nur vier Jahren nach der Nominierung des Tonys Theatre Award für das "Funny Girl" (Streisand's Award ging es nicht), erhielt Barra seinen ersten Steinbruch für Oscar - für den Film 1968. Bei Oscare, im Gegensatz zu Tony, wartete die Schauspielerin auf Erfolg und billiger Figur.

Julie Andrews.

Andrews erhält 1965 seine erste Oscar-Rückseite

Eine andere wirklich legendäre Schauspielerin, Julie Andrews, weigerte sich zunächst zunächst die Titelrolle in Mary Poppins, weil sie nicht in ihrem ersten Film gedreht werden wollte, der schwanger ist. Überraschenderweise ging das Studio Disney die junge Schauspielerin an - die Dreharbeiten des Films wurde inhaftiert, bis die Andrews ein Kind hatten. Die Zeit hat gezeigt, dass die Erwartung es wert ist - Julie erwies sich als ideale Mary-Poppins und erhielt 1965 die erste Nominierung für Oscar zuerst und dann die Statuette selbst. Ein Jahr später wiederholte Andrews den Erfolg und erhielt die zweite Nominierung - für die "Sound of Music", aber das zweite Mal, um zu gewinnen, leider nicht mehr.

Marley Matlin.

Historische Präsentation von Oscar Marley und seine nicht weniger historische Rede

Oscar, das 1986 1986 für das Drama "Kinder der Stille" erhielt, setzte 1986 mehrere neue Rekords an - 21-jährige Matlin wurde die junge Schauspielerin, die jemals eine Belohnung in der Kategorie "Bester Schauspielerin" erhielt, und bei zur gleichen Zeit, der einzige (sogar bis heute) ein Taubinhaber von Oscar.

Jennifer Hudson.

Sehr berührend dank Jennifer auf Oszarei

Versuche von Jennifer Hudson brechen durch den musikalischen Olympus, erinnert eine melodramatische Hollywood-Geschichte - wie üblich in Hollywood mit einem glücklichen Ende. Im Jahr 2004 schien Jennifer "links" von der beliebten amerikanischen Idol-Show und schien, dass der Sänger, wie viele unglückliche Künstler ihr, ergeben und verschwinden würde. Jennifer, wie es sich herausstellte, begann gerade auf seinen Weg: Sie erhielt eine Rolle in den "Traummädchen", "bewegte" die Beyonce selbst und gewann die Herzen des Publikums auf der ganzen Welt und erfüllte das Herzstück "und ich bin Ich sage dir, ich gehe nicht. " Im Jahr 2007 war Jennifer für seine erste Rolle im Kino sofort "Golden Globe", BAFTA und Oscar als beste Schauspielerin des zweiten Plans. Und ein Jahr später erwies sich Hudson, dass von American Idol zu einer Zeit völlig unfair flog, gewann den prestigeträchtigen Musikpreis "Grammy".

Edward Norton

Edward Norton und Richard Gir in "primitiver Angst"

Der zukünftige Star des "Kampfclubs" zog zunächst die Aufmerksamkeit der Filmakademiker in der entfernten 1996 in der Drama "Primitive Furcht" an - es war der erste Film Edward in voller Länge, und für ihn erhielt er sofort eine Nominierung für Oscar als bester Schauspieler des zweiten Planes. Im Kampf um den Oscar verlor junger Norton, aber nach nur zwei Jahren erhielt er eine Nominierung für die "Amerikanische Geschichte von X" als den besten Schauspieler.

Oprah Winfrey.

Oprah im Film "Blumen lila Felder"

Praktisch legendärer TV-Moderator kann sich heute das Vergnügen leisten, in Kameo in einem Film- oder Fernsehserie in Kameo zu erscheinen, aber der Oprah versuchte in den achtziger Jahren eine Schauspielerin. 1985 spielte Winfrey in den historischen Dramas "Blumen von lila Feldern" von Wüpi Goldberg und erhielt unerwartet eine Nominierung für Oscar als die beste Schauspielerin des zweiten Planes für ihre Debütrolle. Oscar -86 Oprah verlor nach Angelica Houston ("Ehre der PRICHTSI-Familie"), und die Statuette des TV-Gastgebers wurde später viel gekommen - nur 2012 (spezielles "humanitärer" Preis namens Gina Hersholta).

Glenn Clouep.

Glenn Clouep in der "Welt der Garpu"

Glenn Clouep zog Anfang der achtziger Jahre von der Szene auf einen großen Bildschirm - ihr Debüt im Ganzlängsfilm war die Anpassung des Roman John Irving "World for Garpi" (1982), wo der CLOW mit einem solchen Stern gespielt wurde Legenden des Films als Robin Williams und John Litgou. Diese Rolle wurde von der Schauspielerin zunächst in ihrer Karrierennominierung für Oscar bereitgestellt, und es gab fünf weitere Nominierungen dahinter - aber leider bis heute ist Glenn Clower nicht eine einzige Statuette.

Angela Lansbury.

Auszug aus "Gaslicht" mit Lancebury

Britische Schauspielerin, das dem Publikum vertraut ist, einschließlich der Kult-Detektiv-Serie ", schrieb sie den Mord", in voller Länge, das 1944 in voller Länge zurückbiegt und in den Film "Gaslicht" mit der Erneuerung der Oscar als die beste Schauspielerin von der zweite Plan. Die zweite Rolle von Lansbury kam zum Siegigen 1945 - es war der Film "Porträt von Dorian Grey" und wieder hatte Angela eine Nominierung für Oscar in derselben Kategorie. Lancebury erhielt die dritte identische Nominierung des Films "Kandidat von Manchuria" (1962), und der Oscar selbst wurde nur wenige Jahrzehnte später ausgezeichnet - eine Ehrenprämie für seinen Beitrag zum Kino 2014.

Eine Quelle

Weiterlesen