Berechnet: Superhelden im Kino machen mehr Gewalttaten als Bösewichte

Anonim

Amerikanische Experten der University of Pennsylvania schätzten, dass Superhelden zwei bis dreimal öfter von Antagonisten sind, indem Antagonisten gewalttätige Maßnahmen auf dem Bildschirm machen. Sie teilten ihre Forschung auf der nationalen Konferenz der American Pediatric Association und äußerten sich an, welche Art von Blutreinstüre, es sichtet aus, Idolen und Rollenspielmodelle aus den aktuellen Jugendlichen.

Wissenschaftler diskutierten zehn beliebte Filmemagen 2015 und 2016, darunter solche Filme als "Deadpool", "AGROUP", "Selbstauizide", "Avengers: Ära Altron" und andere. Nach den Ergebnissen der Studie, auf dem Bericht der Superhelden - 2191 Gewalt gegen 1724 in Schurken.

Wir betrachten die Anzahl der Opfer in der "Ere Altron":

Helden verwendeten tödliche Waffen 6590 mal, während Antagonisten 604 mal sind. Das einzige, was die Bösewichte voraus waren - es ist Erpressung, Folter und Demütigung. Auf ihrem Konto 237 Episoden gegen 144 in positiven Charakteren. Männer in Superheldenfilm machen fünfmal öfter gewalttätige Aktionen als Frauen.

Es ist erwähnenswert, dass Spezialisten Filme in einer Studie mit unterschiedlicher Altersklage und verschiedenen Arten von Superhelden gesammelt haben. Ein Teil der betrachteten Zeichen ist Anti-Peers, woraufhin die überwältigende Anzahl gewalttätiger Aktion im Kino. Deshalb sind Filme mit ihrer Beteiligung für das Surfen an Personen unter 18 Jahren verboten.

Weiterlesen