Entfernen Sie in Hollywood den Film zuerst über Cryptocurrencies auf echten russischen Events

Anonim

Trotz des enormen Interesses an der Welt des Blockchains und des Cryptocurrens ist derzeit kein einziger Hollywood-Film auf diesem Thema. Der Film "21 Sekunden" korrigiert diese Situation!

Zum ersten Mal wird die Grundlage des Hollywood-Films eine echte Geschichte, die Rechte, an denen der berühmte russische Blogger erworben wurde, eine echte Geschichte lagen.

Guram Inskirvel, ein Blogger mit einem milikulären Publikum, ein anerkannter Spezialist in der Welt der Autos, des Veranstalters und der führenden von zahlreichen Wettbewerben in Drag Rakeing: "Natürlich ist es eine große Ehre, ein Mitglied des Big Hollywood-Projekts zu sein Schnitte Ich bin absolut sicher, dass es eine neue Bühne in der Entwicklung des russischen Auto-Rennens wird, insbesondere, wir haben etwas zu zeigen und was man im Rahmen erzählen soll. "

"Russland ist nun von großem Interesse an den Zeigerarbeitern der ganzen Welt, infolge einer ständigen Präsenz in Weltmedien. Gleichzeitig wächst die Qualität des Drehprozesses und der Computergrafik in Russland ständig. Zusammen mit einem hellen Thema von Supercar-Rennen und dem "Hot" -Thema-Cryptocurcial sehen wir ein enormes Potenzial in dem Projekt ", sagt der Produzent des Sasha Shapiro-Projekts, der Leiter von QED International und Produzent solcher berühmten Filme als" Wut " Mit Brad Pete, "Großvater des einfachen Verhaltens" mit Robert de Niro, "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger und anderen.

Das Filmgenre ist eine dramatische Aktion, es wird mit Rennen, schönen Autos, charmanten Mädchen gesättigt und natürlich von der "montierten" Weltcryptocurcation und Blockchain erzählen.

Das geplante Limit des Filmbudgets beträgt 25 Millionen US-Dollar.

Das Schießen ist in Russland, USA, UAE, Hongkong geplant.

Eine Quelle

Weiterlesen