Kristen Stewart wird in einem politischen Thriller französische Schauspielerin Jean Siberg spielen

Anonim

Wenn Sie alle Witze beiseite lassen, ist die Geschichte, die auf der Grundlage des Films basieren wird, wirklich tragisch. Jin Siberg, der von Kristen Stewart gespielt werden soll, war nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch eine aktive öffentliche Figur - in den sechziger Jahren kämpfte sie für Bürgerrechte und eine faire Haltung gegenüber der dunkelhäutigen Bevölkerung als unfreundliche Aufmerksamkeit der FBI. Das Bureau organisierte eine echte Verletzung der Schauspielerin: Als Jin mit einem zweiten Kind aus ihrem Ehemann, Romen Gary schwanger war, erschienen Romen Gary, Gerüchte in der Gesellschaft, in der Tat der Vater des Kindes - Khakim Jamal, schwarzer Aktivistin und der Partei Führer, für deren Rechte von wessen Schauspielerin. Reisescheinschießen unterstützten aktiv Boulevards. Diese Geschichte endete daran, dass Jin Siberg ein Kind verlor, und teilte ihren Ehemann auf und begann, Alkohol zu missbrauchen und an Depressionen zu leiden. 1979 endete die Schauspielerin mit ihm - sie war erst 40 Jahre alt.

Neben Kristen Stewart ist in der Besetzung des Films von Anthony Maki, Jack O'Connell ("entriegelt", der Serie "Molkososy") und Margaret Culley (TV-Serie "links", der Film "Nizza Jungs" und Dieselbe Kenzo-Werbung, deren Schöpfer, deren am meisten Tag Taylor Swift im Plagiat verantwortlich war).

Der Direktor des Projekts ist ein bestimmter Bottict Andrews, in der Liste der Projekte, in der ein Hollywood-Film in voller Länge ist - genau eins: Drama "Unna" von Rooney Mara, veröffentlicht im März 2017.

Weiterlesen