"Einer der aggressivsten": Anastasia Zavorotnyuk kämpft mit einem Tumor in Russland

Anonim

Im Bundesstaat Anastasia Zavorotnyuk in den Medien erscheinen regelmäßig unterschiedliche Informationen. Es wurde nicht zuverlässig bekannt, wo der Stern behandelt wurde. Es stellt sich heraus, dass die glisibastische Hirn der Schauspielerin in Russland an der Behandlung leidet. Die Tatsache, dass wir und die Ärzte hervorragend sind, und der Preis ist billiger als im Ausland, sagte dem Chefarzt des Gesprächspartners des Evopologie der Evopologie der Euro-Kommunikationsklinik Andrei Dusty. "In Russland versuchen wir, alles Gute anzusammeln, das auf der Welt angesammelt ist, um onkologische Erkrankungen zu behandeln. Anscheinend weiß ein native Anastasia Zavorotnyuk darüber, also behandeln sie es hier ", sagte Andrei Lvovich.

Er erklärte, dass die Krankheit in der Schauspielerin selten ist, es wird in zwei oder drei Fällen pro hunderttausend gefunden. Gleichzeitig ist es schwierig, ihn zu bekämpfen, auch nach chirurgischen Eingriffen, Rückfällen. Und arbeitet nach dem Arzt die Hauptmethode zur Bekämpfung dieser Art von Krebs. Als nächstes greifen Ärzte mit Drogen auf die Strahlentherapie zurück. Nur dann tritt die Bühne der Chemotherapie auf, die von mehreren Zyklen durchgeführt wird. "Die Behandlung dieser Krankheit, wie grundsätzlich und alle Krebs, ist starr geregelt und verständlich. Trotzdem bleibt dieser Tumor einer der aggressivsten, "charakterisiert glioblastischstaub.

Aber um zu verhindern, dass die Entstehung der Onkologie nicht einmal Prominente ist. Der Grund ist, dass die Krankheit in den frühen Stadien keine Anzeichen einreichen und asymptomatisch weitergeht.

Weiterlesen