"Ein schöner erwischter Alien": Irina Pegova teilte ein "Foto-Shooting" gegen den Hintergrund des Tempels der Rettung auf Blut teil

Anonim

Irina Pegov in seinem Instagram-Konto erzählte Fans, dass vor anderen Menschen nicht immer bereit sind, fotografiert zu werden. Am anderen Tag hat sie eine Reihe von Bildern aus dem Urlaub in St. Petersburg veröffentlicht. "Bis jetzt schüchtern er, um selfie zu schießen! Wie ein Dummkopf, auf dem Damm des Griboedovsky-Kanals und positiv als Affe. Nun, es gibt keine Leute - Zeugen dieser seltsamen Aktion! "Die Schauspielerin geteilt.

Zum Zeitpunkt der Photositzung ging er ein ausländischer Ausländer, er schlug ihre Hilfe vor. Er tat die Fotos, die später der Star des Kinos in sozialen Netzwerken teilte.

Follenvierer unterstützte die Schauspielerin: "Ich denke, viele Abonnenten haben jetzt gedacht: Es wäre neben Ihnen und helfen Ihnen, Selfie", "ein schöner Alien", "Irina, Sie sind eine echte Schönheit! Sie müssen nicht schüchtern sein, um Selfie zu machen. Darüber hinaus sieht niemand, an dem Ihre Kamera gerichtet ist: auf Sie oder auf andere. " Viele gab zu, dass sie auch nicht selfie auf der Straße tun konnten.

Irina bemerkte auch, dass er den Kanal Griboyedov zu dieser Jahreszeit im Winter liebt. Eine kleine Urlaubsschauspielerin beschloss, in der nördlichen Hauptstadt auszugeben. Sie spazieren um die Stadt, sagte sie von den Lieblingsplätzen. Urlaubsstar nahm nach dem Schießen der TV-Show "Ice Age", um sich zu erholen und körperlich zu erholen.

Weiterlesen