Furchtsames Gerücht: Marvel wird Deadpool für Kinder akzeptabel machen

Anonim

Da Marvel die Rechte an "X-Leuten" erhalten hat, sind DAPOL-Fans gemischt Gefühle. Zum einen ist es interessant zu sehen, wie Waid Wilson (Ryan Reynolds) mit Avengers oder Spider-Mann schneidet. Andererseits besteht das Risiko, dass der Charakter der Sprache folgen muss, um in das Gesamtkonzept einer filmorientierten Familienanzeige zu passen.

Von denen, die irgendwie mit dem gezüchteten Söldner verbunden sind, wurde eine Vielzahl von Kommentaren über die Weichmachung der Bewertung eingegangen, aber trotzdem gab es Hoffnung, dass Deadpool mit einem schwarzen Humor weiter reflux wird und ohne Einschränkungen fällt. Am Vorabend der Insider Grace Randolph berichtete jedoch wirklich schockierende Nachrichten.

Публикация от Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

Laut ihr, mit dem Tricvel "Deadpool" nicht alles reibungslos, und der Schöpfer des Charakters Rob Laifeld kritisierte sogar den Wunder, wie sie den Helden behandelt. Es ist erwähnenswert und ryan selbst, der, der von seinen neuesten Kommentaren zu diesem Thema atmet, keine Ahnung hat, was das Studio in Bezug auf DAPPOOL ist.

Wie Randolph sagte, sollten die Fans nicht darauf verlassen, dass die Fortsetzung der Abenteuer des Söldners früher als 2023 sehen kann. In diesem Fall ist der Insider der Ansicht, dass Wade vor dieser Zeit erscheinen darf, um Teil anderer Marvel-Projekte zu werden. Und genau hier liegt die Falle: Diese Kameo kann es anscheinend mit einer weicheren Bewertung in einen Charakter drehen, und dann wird dieselbe Bewertung "DADPOOL 3" erhalten.

Furchtsames Gerücht: Marvel wird Deadpool für Kinder akzeptabel machen 148069_1

In der Vergangenheit sagten Fayigs, dass er nach seinem Beitritt mit dem Gesamtfilm Marvel nicht etwas gegen Deadpool wechseln möchte, aber dieses Problem könnte auf einem höheren Niveau gelöst werden. Trotzdem ist es klar, dass die Fans erwarten, den Helden weiter zu sehen, da jeder verliebt ist.

Weiterlesen