Surrogate: Wie man Young Bruce Willis erstellt?

Anonim

Das Grundstück des Films "Surrogates" ist, dass jeder von uns in der Zukunft einen Doppelroboter haben wird, der alles für uns tun wird - um zu arbeiten, entspannen, Liebe zu machen. Dieser Zwilling wird als "Surrogat" bezeichnet, und wir können mein Surrogat mit dem Bedienerstuhl mit unserem Gehirn kontrollieren.

Vor dem Direktor dieses neuen Kino-Hits gab es eine schwierige Aufgabe: nicht nur menschliche Helden aus den Schauspielern, sondern auch ihre Ersatzkopien zu schaffen. Das Hauptprogrammierungsteam wurde vom Oscar-Preisträger Jeff Don ("Terminator 2: Urteilstag") geleitet. Ein spezielles Team, das an der Gestaltung von Ersatzteilen für Roboter tätig war, wurde von einem anderen Oscarrian - Howard Berger ("Narnia Chronicles: Lion, Hexe und Magic Cabinet") durchgeführt.

"Die Hauptschwierigkeit für Make-up- und Makeup-Künstler, die an der Dreharbeiten arbeiteten, war die Definition eines Unterschieds zwischen Mensch und Ersatz", sagt Don. - Das schwierigste, Menschen zu machen, die ganz gut aussehen, noch schöner.

Laut Don, Bruce Willis, der die Rolle des Herrn FBI-Agenten handelt, widersprach keineswegs auf seine natürlichen Arten - selbst wenn der Make-agras einige niederlagerte Details fügte. "Bruce erlebte schnell solche Beschreibungen. Als ich irgendwie ein bisschen ein wenig musste, fügen Sie ein paar Falten hinzu, ein Bart mit einem klügeren - er hätte alles getan, um eine blonde Perücke und farbige Linsen herzustellen, wurde eine blonde Perücke und farbige Linsen hinzugefügt. "Nach Surrogat Bruce.

Trotz der Tatsache, dass die Ersatzteile ursprünglich als "verbesserte" Kopien ihrer Besitzer erstellt wurden, gibt es keine Begrenzung für den menschlichen Eitelkeit: Laut dem Szenario, sogar "in den Fellen" eines Roboters, die Menschen weiterhin "verbessern . - Maggie Greer arbeitet im Schönheitssalon, und in dieser Welt erfordert Schönheit viel mehr technologische Eingriffe ", sagt die Schauspielerin Rosamunda Hecht über seinen Charakter. - Mein Heldin-Schönheitssalon erinnert eher an den Autoservice. Meine Meister sind Kind und Mahlen - wir nennen diesen Prozess "Industrial Marafet".

- In einer der Kulissen nach Rosamunde kommt eine charmante Frau, um sein Gesicht zu ändern ", sagt Gymna Howard Berger. - Wir machten ein Schaufensterpuppe in das Bild und das Gesichtsbild der Schauspielerin, dessen Gesicht weggewandt werden konnte. Die Haut aus dem feinsten Silikon wurde an einem Metallschädel befestigt. "Kunde" kam in Chatty auf und sprach auch während des Verfahrens. Mark Statsson war viel besorgt, die Szene zu kleben, als der Roboter die neue Haut und die Szene erstreckt, in der das Live Girl weiterhin über etwas geprägt war.

Die Technologie der Schönheit der Zukunft im Film "Surrogata" ist vom 24. Platz auf dem Burea-Bildschirm zu sehen.

Weiterlesen