Ein Artikel des Betrachters: "Gerard Butler. Von der unbekannten bis hollywood glava "

Anonim

Wir schauen auf die letzte Ausgabe des "architektonischen Digest" an: Auf seinem Cover ist der Hottest im Moment Hollywood, der aus dem Unbekannten in den Weltstars kam, unser Scot. Wie weit wanderte Batler von seinen Arc-Wurzeln weg, während er sich die glamouröse Foto-Session des Magazins über seine Wohnung in der gigantischen Skalene in New York betrachtete. Eine Auswahl an Bildern zeigt große Wohnungen mit Säulen, Löwenstatuen und Kristallkronleuchter auf hohen Decken. Ja, es ist nicht Glasgow.

Butler hat einen langen Weg von seinem einheimischen Dorf bis zu einem solchen Leben bestanden. Im Moment ist er der Star des "Head Hunter", der die Ansichten des amerikanischen Erbes Jennifer Aniston hört. Aniston, zwar vor, Filme zu wählen, die Kritiker nicht beschweren, aber sie ist eine der profitabelsten Sternfrauen von Hollywood, und alles, weil die Leute eine einfache benachbarte Freundin, die sie in ihren Filmen spielt.

Aber zurück zu Batler: In seinem Interview scheint er ein bisschen dumm und zu unkompliziert zu sein, vielleicht ist dies eine Folge seiner einfachen Wurzeln. Butler wurde in Glasgow geboren, dann zogen seine Eltern nach Kanada, versucht, die Schwierigkeiten der Einwanderer zu überwinden, die zur Scheidung führten, und der Butler und die Mutter kamen nach Schottland zurück. Er betrat die Universität von Glasgow, absolvierte ihn von ihm, wurde Anwalt. Als der Kletterer von allem müde ist, ging er der Wille der Chance, nach London ging, um das Glück zu verhandeln.

Sein schottisch wird und brutale Charisma gaben die Gelegenheit, versehentlich eine episodische Rolle zu bekommen, dann gibt es auf der Bühne und im Kino eine Reihe von Rollen, einschließlich einer kleinen Episode in einem großen Budgetprojekt über James Bond "Morgen wird niemals sterben. " Als nächstes erreichte Butler die Hauptrolle in der "Ghost Opera", was ihn zu einem riesigen Durchbruch in "300" führte. Der monumentale Spartaner Tsar Leonid in voller Geschwindigkeit brach in den US-Markt. Der Film hatte einen kassierenden Erfolg und zufriedene Fans und Comics und Maßnahmen, obwohl ich Kritiker nicht mochte - zu schneller und blutig, schrieb Kritiker.

Butler trifft in der Zwischenzeit die romantischen Komödien. Die Hauptfiguren sind überhaupt keine Träumer und sind sicherlich kein Modell der Tugend, sondern sehen eher wie ein Troglodite aus. Im "Chefjäger" jagt er Heldinanist mit einer Pistole. Dieses Bild wurde auch einer unterschiedlichen Artkritik unterzogen, aber nur für die Mietwoche brachte der Film so viele Gebühren mitgebracht, da er für seine Produktion ausgegeben wurde.

Wenn es einen solchen Erfolg in Hollywood gibt, keine besonders herausragende romantische Komödie, die Mehrheit der Filmmanager kümmern sich nicht um kritische Artikel, sagen sie - und Kritiker, um zu kritisieren. Obwohl sie schreiben, dass die Produzenten auf noch größere Kassierer warten. Nun, alles kann sein: Die Miete ist noch nicht beendet, vor der DVD-Veröffentlichung. Schließlich ein paar Worte über die enge Freundschaft von Gerard Batler mit einem Liebsten von Amerika. Dafür gibt es einen Batler und Aniston, ein Roman im wirklichen Leben, nicht zu urteilen. In jedem Fall hat sich Schottlands den gleichen Anlass erfolgreich getroffen - Hop, und sofort in den Damen: Ausbrüche hier, Ausbrüche dort, Artikel - Artikel, die nicht herausfinden werden, werden sie das übliche Sachen erscheinen. Hier ist es echte Hollywood-Ruhm und die Hölle der mürrischen Kritiker. "

Weiterlesen