Warner Bros nimmt nicht ernsthaft ein Petition mit der Anforderung, amber Hurd abzulehnen

Anonim

Skandalöse Ex-Ehepartner Johnny Depp und Amber Hurd sind im Rampenlicht. Wenn jedoch die Karriere von Depps Lärm nicht nützt, betrifft sie ein wenig in den Angelegenheiten der Herde. Studio Warner Bros. Beeilen Sie sich nicht, um Geschäftsbeziehungen mit der Schauspielerin zu brechen, trotz zahlreicher Anziehungskraft des Netzwerks und der Petition mit einer Million Unterschriften.

Warner Bros. Es wird die Schauspielerin nicht abweisen, die die Rolle der Maßnahmen in der erweiterten Universum-DC spielt, da er die Reden des Netzwerks nicht ernsthaft wahrnehmen, berichtet, dass wir diese überdachte Ausgabe mit Bezug auf Insider erhalten haben. Sogar die Petition mit der Anforderung, eine Kirche aus der Franchise zu entfernen, die mehr als eine Million Menschen unterzeichnet hat, ist kein Argument für ein Filmunternehmen.

"Sie [Warner Bros.] betrachten es genauso wie der Boykott des Films" Captain Marvel "von Marvel Studios, der sich als unwirksam erwies, da der Film schließlich DIRNEY mehr als eine Milliarde Dollar brachte. Sie glauben, dass der Hype künstlich aufgebläht ist und höchstwahrscheinlich politische Motive hat ", sagen die Insider-Anweisungen.

Wie für die Herde selbst, in einem jüngsten Interview, sagte sie auch, dass es sich nicht besorgt über die Negativitätswelle in seiner Richtung, da sie es als "bezahlte Gerüchte und Petitionen" der Meinung ist. Ember sagte, dass sie nächstes Jahr auf das Schießen des Sicvel "Aquamena" und in Warner Bros geschickt wurde. Betrachten Sie sogar die Möglichkeit eines Solofilms über ihre Heldin.

Weiterlesen