Keira Knightley im Flare-Magazin. Dezember 2012

Anonim

Dass sie in der Kindheit auf Kurt Kobein verhindert wurde : "Als ich ungefähr 9 oder 10 war, zog ich sich als Kurt Cobain an. Mein älterer Bruder und seine Freunde wurden verrückt. Ich hatte eine wunderbare Strickjacke aus Lücke. Es war wirklich mein Museum, aber er war gestreift und im Stil von Cobein, so kaufte mir Mom mir, wie ich etwas sagte: "Ich bin Kurt Cobain, ich sollte so sein." Ich trug es jeden Tag und weinte, als er in Verlehreair kam. Es war das einzige, in dem ich mich wirklich fühlte. Und es ist seltsam, denn darin habe ich versucht, als Kurt Cobain zu sein. "

Auf der Essenz des Films "Anna Karenina": "Tom StopPard [Writer] sagte zu Beginn, dass das Hauptthema hier Liebe ist. Und ich antwortete: "Hmm ... ja, gut." Ich denke, es ist absolut richtig. Dies ist nicht nur ein äußerer Glanz, den wir verkauft haben, nicht nur Spaß oder, ich hoffe, ausgezeichnete sexy Szenen. Es ist auch ein Blick auf Einsamkeit, Schmerz, verrückter Eifersucht, und all das sind wichtige Komponenten. "

Über dein Image. : "Als ich sehr jung war, jagte ich ständig diese widerlichen Menschen. Sie wollten fotografieren, wie ich aus einem Club gehe. Aber sie haben es nicht von mir bekommen. Nein, ich habe mich bewusst beschlossen, ihnen nicht so eine Gelegenheit zu geben, weil ich die Tatsache nicht akzeptieren konnte, dass ich sie selbst erreichen ließ. Denn dies erfordern Persistenz. "

Weiterlesen