Tom Hardy im Detailprotokoll. Mai 2015.

Anonim

Über Ihren gefährlichen Kerl: "Es gibt Dinge, die ich nie auf meiner eigenen Erfahrung erlebt habe. Also spiele ich einfach. Elemente der Gefahr? Ja es ist wahr. Das ist absolut um mich. Aber ist ich gefährlich? Absolut nicht. Ist es möglich, mich anormal zu betrachten? Absolut nicht. Aber besuche ich Orte, die anderen Menschen gefährlich und unbequem erscheinen? Ja".

Was ist der Stern: "Wenn ich ein Idiot bin, bleibt es trotz meines Ruhms besser. Ich möchte mich nicht ansehen. Ich liebe es, im Schatten zu sein. Ich komme gerne einfach, mache und gehen. Und wenn ich erkläre: "Sie sind dafür verantwortlich, was Sie tun", möchte ich antworten: "Vielleicht haben Sie nicht den Kerl gewählt." Ich bin nur ein Teil des Teams. Ich kann ein kleines Endprodukt personifizieren, aber ich bestrebe nicht, für mich verrückt zu werden. Ich möchte nicht auf Zeitschriftenabdeckungen verblassen. Nicht weil ich undankbar bin. Es ist einfach nicht mein. "

Auf der Beziehung mit der Presse: "Ich bin misstrauisch von der Presse. Ich bin eine sehr offene Person, also musst du vorsichtig sein. Am Ende kommunizieren wir mit der Presse, um Filme zu fördern, und nicht selbst. Wer ich bin, spielt keine Rolle. "

Weiterlesen