Slander und Photoshop: Kendall Jenner reagierte auf Anschuldigungen der beanspruchten Täuschung

Anonim

Kendall Jenner wurde Opfer von Trauer-Photoshoppers und erhielt einen neuen Anteil der Anschuldigungen in der "Verzerrung der Realität".

Im Netzwerk geht ein Foto des Modells, auf dem sie auf der Straße mit einem Tisch aufwirft, mit einem Black-Inschrift-Black-Lebt-Materie und in einer schwarzen Schutzmaske auf ihrem Gesicht. Es ist jedoch ersichtlich, dass die Platte an den erhobenen Händen des Sterns, wie eine Maske auf ihrem Gesicht, sehr krankhaft auferlegt ist. Darüber hinaus gibt es keine Anzeichen auf dem Schatten hinter den Schatten. Die Benutzer entschieden, dass diese Kreation der Fall von Kendalls Händen ist, was beschlossen hat, zu zeigen, dass sie an Protesten teilnahm.

Slander und Photoshop: Kendall Jenner reagierte auf Anschuldigungen der beanspruchten Täuschung 150028_1

"Oblastoren" linke Jenner viele Beschwerden: "Anstelle von Fotografie ein Bild wäre es besser, die Petition zu unterschreiben oder das Video über das Problem zu beheben", und wo ist der Schatten von der Platte? Typisch jamb Photoshop. Sie sind zu faul, um tatsächlich den Protest zu erreichen. " Kendall eilte sich, um den Benutzern zu schützen und zu erklären, dass dieses "Photoshole" es nicht getan hat.

Dies ist jemand outphotosopil. ich habe das nicht getan

- schrieb Kendall in seinem Twitter.

Slander und Photoshop: Kendall Jenner reagierte auf Anschuldigungen der beanspruchten Täuschung 150028_2

Und obwohl Jenner noch nicht öffentlich auf dem schwarzen Materieprotest gesehen wurde, unterstützt Supermodel eine antirassistische Bewegung.

Ich denke viel in den letzten Tagen, das Herz ist so schwer. Ich bin wütend und verletzt mich als auch viele. Ich kann niemals die Angst und den Schmerz der schwarzen Gemeinschaft verstehen, aber ich weiß, dass niemand in ständiger Angst leben sollte,

- schrieb Jenner in sich in Instagram.

Weiterlesen