Kendall Jenner brach mit Kritik an den Medien zusammen: "Sie werden meinem Leben gefährlich ausgesetzt!"

Anonim

Letzter Monat, Stalker Kendall, 37-jähriger kanadierer Kanadier Namens John Ford, verhaftet, nachdem er das geschlossene Territorium durchdrang, wo sich unter anderem die Modellmantel befindet. Der Mann kletterte auf den Hügel, der direkt hinter dem Kendall-Haus gelegen, und durchdringt das Territorium der Villa enorm. Wie hat er es geschafft zu wissen, wo das Modell lebt? Alles ist sehr einfach: Im Oktober 2017 kauften Kürzel nach Kendall in diesem Haus, dass TMZ eine ganze Galerie von Immobilienfotos veröffentlichte, gleichzeitig den Bereich angeben. Infolgedessen war es natürlich nicht schwierig, eine genaue Lage des Hauses zu finden.

Kendall Jenner brach mit Kritik an den Medien zusammen:

Der gleiche Hügel

In dieser Geschichte war es nicht vorbei: Der Ford wurde letzten Dienstag wieder verhaftet - nachdem er vom Kendall auf der Veranda entdeckt wurde. Der Mann wurde ins Krankenhaus geschickt, anerkannt geistig gesund, am Mittwoch veröffentlicht - und am Donnerstag erklärte er wieder Kendall! Diesmal fanden die Wachenmodelle, dass er am Pool ruht.

Kendall Jenner brach mit Kritik an den Medien zusammen:

Kendall Jenner brach mit Kritik an den Medien zusammen:

Der Pool

Die maximale Begriff auf Anklagen der strafrechtlichen Verstöße (und nur dieser Ford kann anwesend sein - 6 Monate Inhaftierung, es ist unmöglich, nach Kanada zurückzuwerfen, und da die Orte an alle verhaftet werden, und so hat der Stalker Kendall höchstwahrscheinlich bereits auf Freiheit freigegeben.

Kendall stärkte Sicherheit und appellierte gleichzeitig an TMZ und andere Publikationen zum Showgeschäft:

"Ich bin mir dessen bewusst, was abonniert hat, aber wenn Sie den genauen Standort meines Hauses veröffentlichen, unterliegen Sie meiner Lebensgefahr. Ihr Haus ist Ihre Festung, aber für mich, aufgrund dieser Ausgaben, wie Ihnen, ist es überhaupt nicht. Sie müssen sich schämen ".

Wieder werden Sie das Haus Kendall bewundern:

Weiterlesen